Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Nex F3 - Wie kann ich Zeitlupen Video erstellen ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
supreme
Besucher

Sony Nex F3 - Wie kann ich Zeitlupen Video erstellen ?

Hi,

wie kann ich mit einfachen Schritten ein Zeitlupen Video erstellen ? Das bedeutet ich moechte eine Scene mit mehr Frames als im normalen Standard aufnehmen - größe spielt keine Rolle.

Mit einer 20€ Kamera aus dem Bloed-Markt geht das Problemlos - an der Sony Nex F3 bin ich bis dato gescheitert.

btw: es geht mir NICHT :alert: um timelaps!

Tags (4)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi supreme

Die Nex F3 bietet keine Möglichkeit, mehr als 30 Bilder in der Sekunde aufzuzeichen.Siehe die Videospecs hier: http://www.sony.ch/support/de/product/NEX-F3/specifications

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kamera im MM keinen APS-C grossen Sensor verbaut hat 😉 Zeitlupenaufnahmen sind zur Zeit mit der a77, a99 und der Nex 6, Nex7 und Nex 5R möglich, diese zeichnen 50p auf, welches mit 1/2 geschwindigkeit abgespielt werden kann.

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi supreme

Die Nex F3 bietet keine Möglichkeit, mehr als 30 Bilder in der Sekunde aufzuzeichen.Siehe die Videospecs hier: http://www.sony.ch/support/de/product/NEX-F3/specifications

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kamera im MM keinen APS-C grossen Sensor verbaut hat 😉 Zeitlupenaufnahmen sind zur Zeit mit der a77, a99 und der Nex 6, Nex7 und Nex 5R möglich, diese zeichnen 50p auf, welches mit 1/2 geschwindigkeit abgespielt werden kann.

Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
supreme
Besucher

Ich muss sagen das diese Camera die mit abstand :alert: schlechteste Camera ist, welche ich jemals erworben habe - ich koennte mir heute noch in den Hintern beissen das ich sie gekauft habe.

Nichts, aber auch wirklich nichts funktioniert so wie ich es von Canons etc gewohnt bin - ich habe noch eine uralte Alpha 100 und sogar diese bietet bessere Bilder als diese verrauschte F3 Grütze.

- das display ist unbrauchbar in der sonne

- das menue ist unuebersichtlich

- die aufnahmen sind so verrauscht das man mind. 15mins photoshop investieren muss wenn man ein halbwegs gescheites bild haben moechte

Nachricht geändert durch -Luka-

Wir bitten auf dem Forum keine Schimpfwörter zu verwenden, und auch bitte keine Verkaufs-Inserate zu veröffentlichen. MFG, Luka (Moderator)

profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi supreme

Beim Kamerakauf ist es wie bei sovielem im Leben, man muss sich vorher ganz genau überlegen, was man will und dann sorgfältig abklären, ob der auserkorene Gegenstand das zu einem grossen Teil erfüllt oder nicht. Alle Hersteller legen mittlerweile die Spezifikationen der Geräte offen, so dass keiner mehr die Katze im Sack kaufen muss...

Gruss

alphaholic