Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stiftung Warentest sagt "Beste Digitalkamera aller Zeiten"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Stiftung Warentest sagt "Beste Digitalkamera aller Zeiten"

Ich bin kein Testleser, aber diesmal haben sie ganz sicher Recht.

 

Die A7II ist die beste Digitalkamera aller Zeiten.

https://www.test.de/Sony-Alpha-7-II-Kamera-mit-nahezu-perfektem-Bild-4830164-0/

 

VGR

welcome to the Rave Culture
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Geht doch!!!

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Da war ich wohl richtig mit der entscheidung alls es was mit A-Mount zu tun hat zu verkaufen und die A7II zu kaufen. 

 

:cool:

profile.country.DE.title
Grosskaliber12
Mitglied

Super , habe ich doch gewust:-)

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ich Glaube Grundsätzlich keinen Testberichten, und bin auch hier der Meinung das sind mit dem Tester wohl ein wenig die Gäule durchgegangen.

Das sage ich auch als zufriedener Nutzer der a7ii, denn die hat immer noch ein gewaltiges Entwicklungpotential, nur ein Vergleich z. B. Nikon (mit Sony Chip) zeigt das es auch noch besser geht.

Also hoffen wir mal das Sony da noch was macht, auch was die AF- Geschindigkeit und die Akku- Laufzeit angeht, z. B. kann man wenn das 24-240 drauf ist, zuschauen wie der Akku leergesaugt wird. Das ist nicht wirklich akzeptabel, wenn man an einem Nachmittag drei Akkus braucht um über die Runden zu kommen mit dem oben genannten Objektiv.

 

Hoffentlich packen Sie es an, zumindest erwarte ich in der nächsten Generation einen wirlich großen Schritt.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Guten Tag,

 

mit Interesse lese ich diesen Beitrag. An anderer Stelle loben Sie zudem dieses Allrounder-Objektiv 24-240 bzgl. der Einsatzmöglichkeiten. Aber wie siehts denn konkret mit der Abbildungsqualität aus? Und wieviel Strom frisst diese Linse denn, will meinen wieviel Auslösungen circa mit einem Akku?

 

Danke für Info mit Gruß von

 

 

- albi -

 

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

An einem Nachmittag ca. 6,5 Std. unterwegs, da mußte nach ca. 40 Bildern ohne die Kamera auszuschalten (Standby) der Akku nach ca. 5 Std. das erste mal gewechselt werden.

Also der Stromverbrauch mit dieser Linse ist um ein gutes Stückchen höher als mit dem 70-200, genaue Zeiten habe ich jetzt aber nicht zur Hand. Deshalb werde ich es noch einmal ausprobieren, denn ganz sicher verbraucht auch der "Wackeldackel" Strom im Standby.

 

Was die Linse 24-240 angeht, bin ich absolut zufrieden, und werde Sie sicher regelmäßig auf Touren verwenden, und wenn ich unbedingt eine bessere Abbildungsleistung brauch, habe ich ja auch noch andere für die a7ii, oder z. B. das 16-70 an der a6000, einfach nur Gut.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
Grosskaliber12
Mitglied

Also ich habe auf einer Ausstellung mit den 24-240 und der A7II innerhalb von 5 Std knapp 250 Fotos mit 1,5 Accus gemacht. Der Verbrauch war an meiner alten NEX 7 mit dem 18-200 ähnlich, es sind ja auch die gleichen Accus.  Für das was die Kamera bietet, finde ich den Stromverbrauch

sehr gut.