Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wen es interessiert ... SLT A-77

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber
51 ANTWORTEN 51
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hi Werner,


wollte ich auch schon posten - da warst Du leider schneller.


So wie es aussieht ist die Informationsquelle recht glaubwürdig, denn auf alpharumors gibt's ein SR5 (almost certainly correct!).


Hier die Originalmeldung:


+(SR5) Sony A77 has a 3 Megapixel OLED viewfinder (and probably for NEX too)+

+We know have confirmation from our sources the A77 will feature a 3 Million dots OLED viewfinder. That more than double of the resolution fo the current Sony A55/33 viewfinder. They have 1,4 Million dots (of which only 1,1 Million is used). We have no specific technical details about the new viewfinder but we were told that it has a higher refresh rate and a greater brightness too.+

+One more thing: the same viewfinder will be used for NEX cameras too. But the soruces didn’t tell me if that means there will be soon an optional external EVF or a camera with built-in EVF (?).+


Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo zusammen, habe ich auch schon vorgestern gelesen. Allerdings dürfte die Skizze auf d-pixx falsch sein.


Nach Alpha-Rumors wird es kein Hybrid-VF sein, die Skizze ist aber eine solche.


Beim Absatz 5 steht " ... The only thing I can say is that the electronic viewfinder is much better (*But no hybrid viewfinder a la Fuji X100*) ... "


Für jene, die nicht wissen, was das ist: Die A33 und A55 haben nur den EVF eingebaut. Ein Hybrid-VF hat einen zweiten teildurchlässigen Spiegel und mischt ein elektronisches Signal mit dem echten Bild. Technisch gesehen wird vom Licht für den AF noch einmal 30% abgezweigt und mit dem Bild des EVF gemischt.


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber


jetzt gibt es die ersten Bilder


http://www.d-pixx.de/the-news/dslr-kameras/2974-finale-bilder-der-sony-alpha-a77-aufgetaucht





Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert


Hallo Werner,

ich bin supergespannt auf das Teil.

LG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Fake, es gibt gar keine Fotoaparate.

profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher


Hallo
wo kann ich bei der 77 den verwacklungsschutz abstellen.Ich hoffe das da irgendwo noch ein regler ist.nich das man erst ins Menü muß!!!!
LG
Kawaquadler

oldguest
Besucher


Also bekommt der EVF sein Bild tatsächlich vom "richtigen" Bildsensor?!


Ich hatte immer gedacht (bzw. gehofft), dass es einen extra-Sensor für den "Live-View" oder bei den SLT-Modellen dann eben für den EVF gibt... Weil sonst der Hauptsensor ja die ganze Zeit läuft und sich damit unnötig erwärmt...


Oder seh ich das grad falsch (die verlinkte Skizze (ja ich weiß, das ist nicht die A77) deutete jedenfalls darauf hin...)

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

und hier jetzt die ersten Preise :


http://ylovephoto.com/en/2011/07/14/the-price-of-the-sony-a77-sony-a65/





A 77 = 1050 Euro; A 65 = 900 Euro






Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
Blauringel
Besucher


Na dann mal fleißig die Daumen drücken, das der Weihnachtsmann großzügig ist.
LG
Oliver