Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WILDLIFE.....in FOTO-MAGAZIN....

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

WILDLIFE.....in FOTO-MAGAZIN....

....solche Bilder sind "unmöglich"mit einer Alpha 700 zuerreichen....?? SO stand es mal HIER irgendwo
in einem Thread ! DAS GEGENTEIL ist aber REALITÄT.......denn in der Ausgabe Nr.9 Sept.09 von
FOTO-MAGAZIN kann es jeder sehen , doppelseitig-Seite 110-111 wird ein
"MILAN IM SINKFLUG" abgebildet....damit nicht genug,dieses Bild erreichte den ERSTEN PLATZ...
es wurde fotografiert mit einer SONY-Alpha 700 und dem Objektiv 70-400mm G SSM.....

....des Weiteren einen vierten Platz : ein" Fuchswelpe mit selbstgefangener Beute".......wieder mit
einer SONY-Alpha 700 und dem MINOLTA 4/600mm....fotografiert "nur aufgelegt aus dem Auto heraus"
so steht es da geschrieben,es ist zudem ein guter Beweis,dass die "alten Minolta-Optiken" eben sehr wohl
und immer wieder gute Leistungen erreichen,eben so, wie die SONY-Alpha 700 hiermit wieder Spitzen-
leistung unter Beweis gestellt hat.-
Das ich soetwas schreiben MUSS......wo ich doch vollbestückt mit Nikon- DSLR´s bin.....!

Foto-Magazin ,jedenfalls, kann man auch ernsthaft vertrauen.....außerdem sind in diesem Magazin sehr oft
gute ,reizvolle Gewinnspiele zu finden,die sich wirklich lohnen....das kann ich aus eigener Erfahrung hier be-
stätigen, denn im Okt. 2008 hatte ich eine Nikon D90 mit 18-105mm VR gewonnen. - Dazu in diesem Jhr.
Aug..2009 eine Pentax X 70 und einen CEWE-Fotobuch-Gutschein. - schon sehr günstig verkauft- !

In vielen anderen Blättern in diesem Segment, gibt es Wettbewerbe an denen man sich die Zähne ausbeißt,
aber nur selten "oben" platziert wird .- Gut, der Vergleich hingt etwas,aber mein Erfolg ohne echten Einsatz,
bei diesen Gewinnen gibt mir recht .
Somit kann ich nur jedem von Euch empfehlen daran rege teilzunehmen.......eben .....
ebenso wie an unserem " ERSTEN GROSSEN USERTREFFEN " in Münster.....
denn.....HIER sieht man auch GEWINNER....ganz bestimmt,

mit Grüßen aus Münster Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
espiritu-----
Besucher

Ich werde mir das demnächst mal ansehen, jetzt bin ich nämlich auf die Fotos gespannt :wink:
Dass das mit der A700 geht, war ja klar, nur für manche Nörgler ist's halt ein Schlag ins Gesicht :slight_smile: Olé!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

woodhy schrieb
> ....solche Bilder sind "unmöglich"mit einer Alpha 700 zuerreichen....?? SO stand es mal HIER irgendwo
> in einem Thread !

Hallo Woodhy,

ich nehme an Du meinst einen Beitrag von mir. Der triefte aber derartig vor Ironie, dass ich nicht für möglich gehalten hätte, dass das jemand ernst nimmt ...

Jedenfalls finde ich es völlig offensichtlich, dass so etwas mit den Alphas sehr gut zu machen ist.

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Also ich wüsste nicht was ich mit einer anderen Kamera (die dann auch oft viel teurer ist) besser machen sollte wie mit meiner Alpha 700 ? GANZ ausschlaggebend sind halt auch die Objektive die man davorsteckt.

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Ulrich,
das mit der Ernsthaftigkeit, war mir nicht mehr so in Erinnerrung geblieben, jedoch bei diesem Bericht
in der Foto-Magazin, bot es sich eben an.....ernsthaft gemeint od. nicht....die Qualitäten und Möglichkeiten
der SONY-Alpha 700 und den verwendeten Objektiven , nochmals hervorzuheben.

Somit hoffe ich das die Eröffnung dieses Thread`s trotzdem nützlich war!- Finde zudem das solche
Beiträge mehr Unterhaltungswert bringen , als garkeine......hier immer noch im Sommerloch....!?

Mit den besten Grüßen aus Münster Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Whoody
hab das Heft auch gelesen (äh ... angeschaut)
Und ich habe nie gezweifelt, dass man mit der A700 auch gute Fotos machen könnte

Zum Sommerloch; laut Wetterprgnose ist es Ende dieser Woche vorbei.

Lg, Erwin

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Erwin,
....dann wissen die schweizerrischen Diplom (Lügner) Meterologen doch wohl noch
ein wenig mehr ,als unsere Hiesigen......frage Du doch bitte mal wann der "GOLDENE OKTOBER"
in Münster (Westfalen) beginnt !? ....ganz speziell Postleitzahl 48163....

Ansonsten wünsche ich uns zum Gr.-Usertreffen das HIER gegenwertige Wetter !

Mit münsterländischem Gruß Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Ich kann ja kaum etwas dafür, dass Ihr Euch jetzt wetterprognosenmässig mit Kachelmann rumschlagen müsst - die meisten Schweizer, die ich kenne, sind froh, dass sie seine saloppen Sprüche nicht mehr hören. Seine Sprüche kommen ja auch im Norden (à la Susanne sach ich: duck und wech!) besser an

Auch ich freue mich, Euch Teilnehmende endlich mal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen.

Lg, Erwin (aus dem ganz, ganz tiefen Süden)

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Na das ist ja mal wieder typisch Eidgenossen: Erst wollen sie den DJ Popo nicht mehr und hetzen uns den auf den Hals, dann kriegen wir noch den Ackermann mit seinen Sprüchen und jetzt wollen sie auch noch den Kachelmann ausbürgern.

Und was machen wir: Schicken ihnen den geliebten Schumi damit sie sorgsam damit umgehen, klar den machen sie dann auch noch kaputt

Können wir nicht auch mal nen paar Nervensäge abschieben, Ayman Abdalla, Angela Merkel, Thomas Gottschalk, Lothar Mathäus - die Liste kann ich noch tagelang so weiterführen.

^^P.S.: Bitte nicht ganz ernst nehmen, nicht das es wieder zu diplomatischen Verwicklungen kommt und Hr. Gadafi mit seinem UN-Antrag doch noch Erfolg hat.^^

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

HHallo Erwin,
aber hallo...willst Du etwa sagen HIER gibst`s nur LABERTASCHEN....? ....dann müßte ich Dir
-als Kavalier- den FEHDEHANDSCHUH vorwerfen....das haben meine Vorfahren das letzte mal
-urkundlich- 1748 in Preußen gemacht ! Du siehst , ich weiß wovon ich spreche......aber komme
erstmal gut hier an...alles Andere besprechen wir dann " von Mann zu Mann"......vielleicht können
wir uns auch mit einem WETTFOTOGRAFIEREN vergleichen...!?

Na, das kann noch lustig werden in Münster ....mfG. Woodhy

Im Club Sonus seit 14.08.2008