Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wird es also doch eine Alpha 850

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Wird es also doch eine Alpha 850

Hallo Leute,

grade im Nachbarforum gelesen und auch sofort ausprobiert. Der Link scheint echt zu sein (ich hoffe, ich lad mir keinen Virus herunter :slight_smile:

So wie es aussieht, wird es eine Alpha 850 sein. Das Handbuch lade ich mir grad runter.

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
A.Lettow
Entdecker

Hab's schon:

Kaum Unterschiede zur 900. Soweit ich's bislang gecheckt habe:

Mit 3fps niedrigere Serienbildgeschwindigkeit
98% Sucher statt 100%

sonst zumindest nix offensichtlich neues.

Kann eigentlich nur ein Model sein, daß über den Preis der Konkurrenz Feuer unter'm Hintern machen soll.

Andreas

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

So sehe ich das auch. Und das wird die Wettbewerber preislich auch gehörig unter Druck setzen, denke ich.

Ich bin auch sehr gespannt, was es außer der A 700 zwischen der A 380 und der A 850 geben wird!

profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Den einzigen Vorteil der 850 sehe ich, das Sony den LV- und Videohype nicht mitmacht. 5 B/s. währen es noch gewesen, aber nur 3 B/s., da bleibe ich bei meiner A700. Eine A800 mit 12MP VF ohne LiveView und ohne Video, dafür mit 100% Sucher, dass währ es gewesen. Aber so heißt es für mich nur weiter abwarten. Schade Sony!

Gruß, Matthias.

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Falls die technischen Angaben im Handbuch stimmen, bleibt mir nur ein Kopfschütteln. Auch das Argument mit dem Preisdruck sehe ich nicht ganz ein.
Aber was solls: ich bin richtig froh, dass ich mir diese Neue nicht kaufen muss

Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Nachdem ich heute Morgen bei Photoscape die Nachricht von der Abgespeckten 900= 850 gelesen habe , glaube ich nicht das ich meinen Geldbeutel dafür aufmachen werde. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Nachdem ich heute Morgen bei Photoscape die Nachricht von der Abgespeckten 900= 850 gelesen habe , glaube ich nicht das ich meinen Geldbeutel dafür aufmachen werde. LG Ortwin

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Schaut in der Tat nach einer "Low-Price-Cam" aus ......
Obwohl sie ja eigentlich nicht ganz so abgespeckt ist - einige Features scheinen ja besser zu sein als bei der 900-er (und das mit nur einem BIONZ)
Frag mich zwar wozu, aber bitte.

Bleibt aber immer noch die "Hoffnung" auf die A950 🙂

lg
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

Bericht über die 850 bei Photoscala.

guckst Du: http://www.photoscala.de/Artikel/alpha-850-Sonys-zweite-Vollformat-Spiegelreflexkamera

leider nichts Neues, sondern nur die bekannten Informationen.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber



Hier noch ein Link zur neuen A850: A850

LG Jürgen