Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wird es also doch eine Alpha 850

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Wird es also doch eine Alpha 850

Hallo Leute,

grade im Nachbarforum gelesen und auch sofort ausprobiert. Der Link scheint echt zu sein (ich hoffe, ich lad mir keinen Virus herunter :slight_smile:

So wie es aussieht, wird es eine Alpha 850 sein. Das Handbuch lade ich mir grad runter.

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Hans,

vielen Dank für den Link. Er funktionierte zuerst nicht, ich habe den Fehler aber beseitigt, sodass es jetzt geht.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

bei Brenner ist die Alpha 850 sogar schon gelistet:

Alpha 850 Gehäuse

Alpha 850 Kit incl. 28-70/2,8 SAM

Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf die Neue,
z.B. wartet mein Minolta Fischauge wieder darauf zum Einsatz zu kommen

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Aber... Genau so teuer wie eine a900??? Also ich weis ja nicht. Selbst im Laden, der nicht Blöd ist gab es sogar kürzlich ein "Angebot" : Sony a900 + 50/1.4 für 2399€

Aber dennoch interessant, dass man nun auch was von einem neuen Objektiv hört :wink:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Michael,

die Preise bei Foto Brenner sind meiner Erfahrung nach immer über dem Durchschnitt. Jedenfalls kostet das Alpha 900-Gehäuse dort 490 Euro mehr als das Alpha 850-Gehäuse.

Verzicht auf 100%-Sucher (98% ist immer noch sehr gut), auf die Fernbedienung (die ich noch nie gebraucht habe), eine etwas geringere Serienbildgeschwindigkeit und dafür gleich 490 Euro sparen – die Alpha 850 scheint ein tolles Angebot zu werden!

profile.country.de_DE.title
robertr-----1pcycv
Besucher

Also ich hatte erst auf eine 800/850 ?? spekuliert und überlegte auch wiegesagt einen Systemwechsel, aber ich überlegte auch was könnte eine "grössere" 700 bzw. "kleinere" 900 alles besser haben und kam zum Schluss daß entweder der Trend mitgemacht wird und es LV und HD Movie geben wird oder es abr eine deutlich abgespeckte 900 werden wird . Bei erster Variante kann ich gut verzichten , und die 2. wäre nur ein Kompromiss und man hätte ja immer im Hinterkopf "Hätt ich doch lieber gleich die 900 gekauft !", von daher bin ich mir ziemlich sicher daß ich mit der A 700 genau in´s richtige Regal gegriffen habe zumal ich Sie zu einem "Mörderpreis" bekam !

profile.country.DE.title
Photobjoern
Neues Mitglied

Ist das denn jetzt der Nachfolger der A700??? Kann ich irgendwie nicht glauben. Die 200 und 300 sind im Consumer Segment, die 850-900 mit VF eher im Pro Bereich angesiedelt. Und dazwischen gar nix mehr?

Ich warte sehnsüchtig auf die A750, ne Semi-Pro, vergleichbar meiner 40D, denn ganz ehrlich da hat Sony noch derbe Nachholbedarf. Nen schneller AF, Live-View (ob mit oder Klappdisplay ist egal) nen großes, helles Display (100% sind nicht nötig, aber erkennen sollte man was 🙂 ) und die Möglichkeit das ganze über PC fernzusteuern, das ist das was ich brauche.

Wenn die Neue dann noch die Haptik der 900er hätte, ich würd sofort losrennen. Die A700 ist für meine Baggerschaufeln einfach zu klein.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Bei Brenner wieder verschwunden

dafür nun bei Foto Koch gelistet: Klick

Was ein Kuddelmuddel herrscht denn hier?

Ich denke es hat was damit zu tun das die Kamera noch nicht offiziell vorgestellt wurde.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008