Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL W 807 an analoge Stereoanlage anschließen

GELÖST
Bergziege99
Neues Mitglied

Bravia KDL W 807 an analoge Stereoanlage anschließen

Hallo, hab ein Chinch Kabel am Fernseher AV2 angeschlossen und mit dem Eingang am Receiver verbunden. beim Ton die Option Audiosystem eingestellt. Bekomme keinen Ton? Benötige ich ein Kabel auf Klinke Adapter und wo schließe ich das an. Kopfhörerausgang- und wo ist der? Danke, wenn ihr mir helfen könnt.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

kannst du knicken mit av anschluss,ist audio-eingang !

es verbleibt dir in diesem fall nur die kopfhörerbuchse mit adapterstecker klinke auf 2xstereo koaxialstecker.

sowas in der art:

http://www.amazon.de/Reines-Kupfer-Klinkenstecker-Stecker-Vergoldeten/dp/B003PTXD0W/ref=sr_1_35?ie=U...

den digitalen optischen digital-out kannst du ja nicht verwenden, da du eine analoge anlage hast :slight_smile:

hab bei meinem hx855 auch die kopfhörerbuchse nehmen müssen da meine betagte bose-anlage nur analoge stereoeingänge chinch hat 😞

brauchst aber nichts weiter einstellen,adapterkabel anschliessen und stereoanlage ,in meinem fall,aux,anschalten.wo bei dir der kopfhörerausgang  ist steht doch im elektr. handbuch welches unter einstellungen bei i-manual am gerät zu finden ist :slight_smile: 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

kannst du knicken mit av anschluss,ist audio-eingang !

es verbleibt dir in diesem fall nur die kopfhörerbuchse mit adapterstecker klinke auf 2xstereo koaxialstecker.

sowas in der art:

http://www.amazon.de/Reines-Kupfer-Klinkenstecker-Stecker-Vergoldeten/dp/B003PTXD0W/ref=sr_1_35?ie=U...

den digitalen optischen digital-out kannst du ja nicht verwenden, da du eine analoge anlage hast :slight_smile:

hab bei meinem hx855 auch die kopfhörerbuchse nehmen müssen da meine betagte bose-anlage nur analoge stereoeingänge chinch hat 😞

brauchst aber nichts weiter einstellen,adapterkabel anschliessen und stereoanlage ,in meinem fall,aux,anschalten.wo bei dir der kopfhörerausgang  ist steht doch im elektr. handbuch welches unter einstellungen bei i-manual am gerät zu finden ist :slight_smile: 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: