Share your experience!
Ich habe ein Bravia 40BX420 und habe mir jetzt eine neue HDD gekauft um Medien davon abzuspielen. Leider bekomme ich nach dem anschliessen immer die Meldung: "Dieses USB Gerät wird nicht unterstützt". Es handelt sich um eine 320GB 2,5" Festplatte im NTFS Format.
Ich habe noch eine zweite Festplatte die ich seit etwa einem Jahr nutze und die einwandfrei funktioniert; 500GB und ebenfalls NTFS.
Woran kann es also liegen das die neue HDD nicht vom TV angenommen wird?
MfG
Hallo !!!
1 )extra Strom
2 )den zweiten Stecker mal nehmen
3 )einfach mal in FAT 32 Umwandeln
Hallo
Fat32 schiedet aus wegen dem 4GB Limit.
Was ist mit zweitem Stecker gemeint?
Die neue Festplatte hat im gegensatz zu der alten tatsächlich keine eigene Stromversorgung. Kann es also daran liegen?
MfG
über 200 GB gibt es Probleme , aber nicht bei allen Modellen , eben nur bei manchen
Hallo !!!
so eine Antwort , wäre nicht schlecht .
Danke
Hab mir jetzt extra eine neue HDD gekauft mit eigener Stromversorgung, leider wird diese auch nicht am TV erkannt!
Also an NTFS kann es nicht liegen und an den angeblichen 200GB auch nicht. Meine ältere Festplatte hat 500GB und ist ebenfalls in NTFS - und funktioniert einwandfrei. Nur ausser dieser einen Festplatte werden alle anderen nicht angenommen......
Hallo, bist du dir da sicher mit dem NTFS.
Dieser Text stammt von Sony und ist für den 40BX420
USB supported file systems are FAT12, FAT16, FAT32, and exFAT. Files larger than 4GB are only supported when using the exFAT file system.
Mein TV kann definitiv kein ntfs
kdl-max
Ja bin mir da wirklich ganz sicher, hab grade nochmal nachgeschaut. Ist NTFS und hab da auch MKVs drauf die deutlich über 10GB gross sind.
Hallo !!!
ist das eine 2,5 oder eine 3,5 Zoll Festplatte ?
und den Link zum Umwandeln findest du oben
Sowohl 2,5" als auch 3,5", hab 2 neue und die funktionieren beide nicht.
Und was soll ich umwandeln? Hab doch schon mehrmals geschrieben das NTFS auf meiner alten Platte problemlos funktioniert also kann es nicht daran liegen. Was soll ich denn überhaupt mit FAT32 anfangen wenn da nicht mal Dateien über 4GB passen?
Ich frage mich ob du dir überhaupt die Probleme durchliest oder nur Beiträge sammelst? Denn irgendwie gehst du gar nicht darauf ein was man schreibt, sondern kommst immer zig mal mit den gleichen Sachen an.....