Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDD an Bravia: Dieses Gerät wird nicht unterstützt

profile.country.DE.title
misterSLR
Entdecker

HDD an Bravia: Dieses Gerät wird nicht unterstützt

Ich habe ein Bravia 40BX420 und habe mir jetzt eine neue HDD gekauft um Medien davon abzuspielen. Leider bekomme ich nach dem anschliessen immer die Meldung: "Dieses USB Gerät wird nicht unterstützt". Es handelt sich um eine 320GB 2,5" Festplatte im NTFS Format.

Ich habe noch eine zweite Festplatte die ich seit etwa einem Jahr nutze und die einwandfrei funktioniert; 500GB und ebenfalls NTFS.

Woran kann es also liegen das die neue HDD nicht vom TV angenommen wird?

MfG

Nie wieder Sony!
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

- externe 2,5 Zoll Platten kann man am PC meist ohne externe  Stromversorgung betreiben, weil die USB Schnittstellen des PCs  heutzutage gegenüber der Spezifikation deutlich toleranter sind. Kritsch  sind die Anlaufströme,

bei 3,5 braucht man eigentlich so ab 200GB den 2 Stecker

im Betrieb sind dann wieder alle Parameter im  grünen Bereich. Aber! Ob sich das beim Sony TV genauso verhält, ist unklar. Ich würde mir daher eine externe Festplatte mit wenigstens optionaler externer Stromversorgung kaufen.

darum auch die Frage nach 2,5 oder 3,5 ?

-  ich würde mir ein externes Leergehäuse kaufen und die Festplatte  separat erwerben. Damit kann man sich die Festplatte wenigstens  aussuchen.
- 5400 Umdrehungen  ( machen nicht so viel Lärm )

und viele SONY_TV wollen Fat 32 , wenn bei dir NTSF geht gut für dich

Gruß Kalle :anguished:

eigentlich ist es völlig egal was für eine Festplatte angeschlossen  wird, die muss nur mindestens 32GB und maximal 2TB groß sein.  Empfehlenswert eine eigene Stromversorgung.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

was macht die Festplatte ?