Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kartendienst für GPS Fotos eingestellt?!?

GELÖST
profile.country.DE.title
thkorus
Neues Mitglied

Kartendienst für GPS Fotos eingestellt?!?

Ich habe mir eine neue Digicam gekauft (DSC HX20V) und wollte voller Vorfreude die Urlaubsfotos auf unserem KDL-55EX725 mit GPS Funktion ansehen.

Doch nun taucht nur noch eine Meldung auf, dass seit 08/2012 der Kartendienst eingestellt wurde?!?

Da gibt man extra Geld für eine neue Kamera mit GPS Funktion aus und dann kann man die gar nicht mehr nutzen, wofür man sie eigentlich gekauft hat!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
thkorus
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe Sony angemailt.

Aussage ist, der Dienst wurde "vorläufig" eingestellt wurde. Näheres konnte man mir nicht sagen.

Ich denke das hat sich erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
boxowl
Neues Mitglied

Hallo,

der KDL-55EX725 ist daran aber nicht schuld, oder?

(... weil Du das Problem unter "BRAVIA Fernseher gepostet hast)

Grüsse

Boxowl

profile.country.DE.title
thkorus
Neues Mitglied

Die Frage ist hier richtig, weil es um den Fernseher geht. Denn dieser zeigte ja sonst in der Diashow die Geotags in einer Google Karte an. Jetzt eben nur noch die Fehlermeldung.

profile.country.de_DE.title
Deichwart
Besucher

Hallo,

habe soeben festgestellt, dass ich dasselbige Problem habe. Woran liegt das nun. Gibt es Lösungen dafür. Oder muss man jetzt einfach darauf verzichten. Das wäre aber äußerst ärgerlich. Da ich als Wanderer immer gerne mir später die Bilder anschaue, um z.b. meine Route zu verfolgen!!!

Grüße

profile.country.DE.title
thkorus
Neues Mitglied

Hallo,

ich habe Sony angemailt.

Aussage ist, der Dienst wurde "vorläufig" eingestellt wurde. Näheres konnte man mir nicht sagen.

Ich denke das hat sich erledigt.