Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 40 ex 707 und externe Festplatte sowie mehr Internetmöglichkeiten??

GELÖST
profile.country.de_DE.title
hendrikadl
Besucher

KDL 40 ex 707 und externe Festplatte sowie mehr Internetmöglichkeiten??

Kann ich mit meinem Fernseher irgendwie mit einer externen Festplatte aufnehmen? Und wie ist das eigentlich mit mehr Funktionen im Bereich Internet (Facebook etc)? Kann ich da was machen??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Hendrik,

die Frage an sich ist gut, aber auch bereits durch die Modellnummer beantwortet.

Dein Fernseher dürfte um die 1 - 1,5 Jahre alt sein?!

Neue Geräte haben neue Funktionen. "Alte Geräte" können dass, was sie immer konnten.

Wenn mich aber nicht alles täuscht, kann der Blu-ray Player BDP-S780 zum Beispiel Skype. Da brauchste dann noch ne Kamera ... CMU-BR100 wenn ich richtig geguckt hab.

Für die Aufnahme würde ich an deiner Stelle nen externen Receiver mit Festplatte nutzen. Damit kannst du dann auch Sendung A gucken und Sendung B aufnehmen, jenachdem wie du dein Fernsehsignal empfängst. Und von wegen Internet würde ich den TV (HDMI) als schönen großen PC Monitor benutzen :slight_smile:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Hendrik,

die Frage an sich ist gut, aber auch bereits durch die Modellnummer beantwortet.

Dein Fernseher dürfte um die 1 - 1,5 Jahre alt sein?!

Neue Geräte haben neue Funktionen. "Alte Geräte" können dass, was sie immer konnten.

Wenn mich aber nicht alles täuscht, kann der Blu-ray Player BDP-S780 zum Beispiel Skype. Da brauchste dann noch ne Kamera ... CMU-BR100 wenn ich richtig geguckt hab.

Für die Aufnahme würde ich an deiner Stelle nen externen Receiver mit Festplatte nutzen. Damit kannst du dann auch Sendung A gucken und Sendung B aufnehmen, jenachdem wie du dein Fernsehsignal empfängst. Und von wegen Internet würde ich den TV (HDMI) als schönen großen PC Monitor benutzen :slight_smile:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
hendrikadl
Besucher

Danke für die schnelle Antwort und den Anregungen!! Grüße!!