Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kdl-EX725 externe Festplatte

GELÖST
profile.country.de_DE.title
eloradana
Besucher

Kdl-EX725 externe Festplatte

Hi,

habe mir meinen ersten Flachbildschirm gekauft. Das anschließen der externen Festplatte ging ganz gut und das Aufnehmen auch, aber wie bekomme ich die gespeicherten Filme in die verschiedenen Genre kopiert oder verschoben. Zur Zeit werden alle Filme unter "unbekanntes Genre" gespeichert. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Eine schöne Woche

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JaJunker
Neues Mitglied

Die Zuordnung geschieht automatisch. Einige Inhalte können nicht eindeutig einem der angebotenen Genre zugeordnet werden, vor allem Aufnahmen die mitten in der Sendung gestartet werden. ich habe aktuell 22 Aufnahmen in der Titelliste, davon werden 6 unter "unbekantes Genre" gelistet. Alle 6 sind mitten in der Sendung gestartet  worden.

Wenn Du weitere Aufnahmen machst werden die auch den Genres zugeordnet.

JaJunker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JaJunker
Neues Mitglied

Die Zuordnung geschieht automatisch. Einige Inhalte können nicht eindeutig einem der angebotenen Genre zugeordnet werden, vor allem Aufnahmen die mitten in der Sendung gestartet werden. ich habe aktuell 22 Aufnahmen in der Titelliste, davon werden 6 unter "unbekantes Genre" gelistet. Alle 6 sind mitten in der Sendung gestartet  worden.

Wenn Du weitere Aufnahmen machst werden die auch den Genres zugeordnet.

JaJunker

Reiman123
Entdecker

Hi. Meine 2,5"  500 GB Samsung funktioniert perfekt. Aufnahmen auch alles ok. Jetzt die Frage: wie kann ich einzelne Aufnahmen löschen, ohne dabei die ganze Festplatte neu auf Bravia zu formatieren und alles zu verlieren. Auf PC lässt sich ja die Festplatte natürlich nicht bearbeiten.

Danke für Antwort.

Reiman123