Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL46EX720 erkennt den Wireless USB Adapter nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
poernie58
Besucher

KDL46EX720 erkennt den Wireless USB Adapter nicht

ich habe einen kdl46ex720 und habe mir einen „wirelless usb adapter 300n“ (von der Firma „sitecom“) gekauft um die internetfunktion des Fernsehers nutzen zukönnen. Nachdem ich den USB Adapter in den (oberen) USb Anschluss des Fernseheres eingesteckt habe, versuche ich über „Netzwerkverbindungen“ den Router anzuschließen. Leider zeigte er mir folgende Fehlermitteilung: „Drahtlos-USB Gerät nicht gefunden. Verbinden Sie ein kompatibles Drahtlosgerät mit dem USB_Anschluss des Fernsehes….“

Erkennt der Fernseher nicht meinen USB Adapter? Und wie kann ich jetzt weiter machen?

Ich bin ziemlich ratlos da angeblich der Fernseher den USB Adapter ja sofort erkennen soll!!

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

damit der TV oder irgendein WLan stick keinen Schaden nehmen kann und damit Sony eine 100%ige Funtionalität gewehren kann, funktioniert nur ein USB WLan Stick an Sony Geräten->

UWA-BR100

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo,

damit der TV oder irgendein WLan stick keinen Schaden nehmen kann und damit Sony eine 100%ige Funtionalität gewehren kann, funktioniert nur ein USB WLan Stick an Sony Geräten->

UWA-BR100

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie