Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL46EX725 keine Internetverbindung via Lankabel!

GELÖST
profile.country.de_DE.title
rabbito
Besucher

KDL46EX725 keine Internetverbindung via Lankabel!

hallo leute,

ich habe das problem, dass ich noch immer keine verbindung zum inet via lankabel herstellen kann (die verbindung zum internet konnte noch nie hergestellt werden). was kann ich tun, damit ich endlich verbindung zum inet bekomme? niemand kann helfen, auch sony support nicht! die firmware ist auf dem neuesten stand, auf werkseinstellungen hab ich den tv auch zurückgesetzt. das ergebnis ist immer das gleiche:

kabelverbindung: ok

lokaler zugriff: fehlgeschlagen

internetzugriff: fehlgeschlagen

ich habe einen d-link router, kann es vielleicht an den einstellungen liegen, kenne mich damit nicht aus. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen. danke im vorraus.

lg rabbito

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi zusammen,

gibt`s hier noch Klärungsbedaruf?

Der "BRAVIA Pocket Guide" sollte euch auch helfen.

Bitte macht eine komplette manuelle Konfiguration ohne DHCP.

Etwas "günstigere" Router haben ab und an ein Problem mit DHCP.

Ich hab einen Cisco Kabel Router und auch da musste ich alles manuell an meinem EX727 konfigurieren. Mit gleichem TV und meinem alten Speedport W700V hingegen ging alles automatisch.

Ergo .. TV i.O. 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
_maef_
Besucher

Hi rabbito,

Ich hatte ähnliche Probleme.

Sogar das gleiche TV Modell :slight_smile:

Bei mir lag es an einer falschen Einstellung bzw. Auswahl am TV.

Du musst erst "manuell" als Art der IP-Einstellung wählen und im weiteren "automatisch".