Share your experience!
Hallo zusammen,
wenn ich mit meinem Bravia KDL-32EX715 über das Zusatzangebot eines TV-Senders eine verpaßte Sendung ansehe und anschließend wieder zum aktuellen Satellitenprogramm zurück wechsle, fehlt sowohl das Fernsehbild als auch der Ton. Der Empfang selbst scheint aber noch zu funktionieren, da beim Umschalten sehrwohl noch die Senderkennung inkl. aktuell laufendem Programm eingeblendet wird. Ich kann sogar noch in das Onlineprogramm der Sender wechseln. Das Ansehen einer weiteren Sendung über das Onlineangebot ist dann übrigens auch nur noch mit schwarzem Bild ohne Ton möglich. Kurzzeitiges Ausschalten des Fernsehgerätes bringt nichts.
Bisher war immer erst am nächsten Tag wieder normales Fernsehschauen möglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ralknig53,
Willkommen im deutschen SONY User-Forum, wo sich erfahrene und weniger erfahrene User/Nutzer bezüglich verschiedener Probleme Tips und Ideen austauschen können.
Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.
Wenn andere User bei deiner Frage nicht weiterhelfen können, dann helfen vielleicht die Support-Seiten: http://www.sony.de/support/de
Viele Grüße
Luka (Moderator)
Habe das selbe Problem. Hoffentlich gibts bald eine Lösung.
Zum Glück habe ich den TV über einen Schalter ans Strom-Netz gebunden. somit erspare ich mir das Krabbeln hinter den Schrank 😉
Trotzdem kann das nicht zum Regelfall werden. Will nicht nach jedem Mediathek-Besuch den TV ausschalten müssen. SONY oder ARD -> macht was, bitte!!!
Vielleicht war's bei mir ja die Reihenfolge: erst ZDF- dann ARD-Mediathek.
Damit trat jedenfalls der Fehler nicht auf. Das heißt aber im Umkehrschluß noch keinesfalls, daß das Problem bei mir behoben wäre! Es wird nur wieder einige Tage dauern, bis ich mir die Zeit für einen Beitrag aus der ARD-Mediathek nehme, um anschließend wieder in die schwarze Röhre (Verzeihung: Platte) zu schauen.