Share your experience!
Ich versuche Lovefilm.de für den video-on-demand Service zu aktivieren und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Annette
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
ich hab das selber mal durchexerziert.
Wenn du mir verrätst, an welcher Stelle du stecken bleibst, helf ich dir gern weiter.
WICHTIG ist ... du musst dich am PC auch mal bei Lovefilm einloggen und den TV als "Abpsielgerät für Lovefilm" zu lassen.
Das geht aber erst, wenn du deinen TV widerum mit dem entsprechenden Code aus dem TV auf der Sony Entertainment Network Seite angemeldet hast. (damals war`s noch "Sony Essentials").
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hi,
ich hab das selber mal durchexerziert.
Wenn du mir verrätst, an welcher Stelle du stecken bleibst, helf ich dir gern weiter.
WICHTIG ist ... du musst dich am PC auch mal bei Lovefilm einloggen und den TV als "Abpsielgerät für Lovefilm" zu lassen.
Das geht aber erst, wenn du deinen TV widerum mit dem entsprechenden Code aus dem TV auf der Sony Entertainment Network Seite angemeldet hast. (damals war`s noch "Sony Essentials").
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hallo und Moin Moin,
vielleicht kann mir jemand helfen
ich habe folgendes Problem und zwar: Sehr gerne würde ich Lovefilm auf meinem TV nutzen. Doch leider verlangt Sony, das ich
Zitat:
"Ihre Essentials-Kontoinformationen wurden noch nicht an Sony Entertainment Network übertragen. Aktualisieren Sie Ihr Essentials-Konto, bevor Sie fortfahren."
Dieses funktioniert aber anscheinend nur mit einer Kreditkarte. Da ich aus Prinzip keine solche Kreditkarte benutze und auch nicht besitze, kann ich mich wohl nicht anmelden? Weiss vielleicht jemand hier im Forum Abhilfe? Ich wäre Euch (Ihnen) für die Hilfe sehr dankbar, da Sony direkt auf meine Anfragen keine Reaktion zeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Plaisier