Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sky-Optionskanäle???

GELÖST
profile.country.de_DE.title
jomo2409
Neues Mitglied

Sky-Optionskanäle???

Moin,

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich habe mir für meinen BRAVIA KDL-60EX705 ein CAM-Modul für die Sky-Karte gekauft und eingesteckt.

Funktioniert auch alles bestens. Alle Sky-Kanäle, die ich abboniert habe sind auch zu sehen.

Wenn ich allerdings auf Sky-Select einen Film bestelle, fehlen mir die Optionskanäle.

Ich habe sämtliche Kanäle durchgesucht, jedoch keinen gefunden.

Muß ich mir diese irgendwie freischalten lassen, oder wie bekomme ich die zu sehen.

Bei Sky sagt man mir ich solle mich an Sony wenden.

Bis jetzt habe ich aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Jomo,  die Sky Optionskanäle werden als unterkanäle gesendet. Schalte auf den Hauptkanal Skyselect. Drucke dann die Optionstaste und wähle "Weitere Dienste" dann kommt eine Liste mit allen Optionskanälen.  MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Jomo,  die Sky Optionskanäle werden als unterkanäle gesendet. Schalte auf den Hauptkanal Skyselect. Drucke dann die Optionstaste und wähle "Weitere Dienste" dann kommt eine Liste mit allen Optionskanälen.  MFG

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
jomo2409
Neues Mitglied

Hi Herrlinskie,

vielen Dank für Deine Hilfe, wenn man`s weiß, ist das ja super einfach. Aber wissen muß man`s.

Danke nochmals,

Viele Grüße. Jomo

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Sehr gerne:-)

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
beklein99
Besucher

Gilt dies auch für die Bundesliga und Formel 1. Welche Fernbedienung muss ich nutzen. Die von Sony oder die von der D-Box, die vor Anschluss an den Fernseher genutzt wurde?

Für eine baldige Antwort bin ich Dankbar.

klein.hettenrodt1@gmx.de..

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Zusammen, hier gibt es eine Faustregel: Nutze die Fernbedienung von dem Gerät auf dem der Empfang realisiert wird. Also empfängst du direkt am TV über den eigenen DVB Tuner dann nimm die Fernbedieung vom TV. Sind die Sender auf der D-Box gespeichert und du schaust die Sendung über HDMI oder Scart am TV schaust nimm dann die Fernbedieung von der D-BOX. Es gibt eine Ausnahme: Wenn du eine lernbare universalfernbedieung hast, brauchst du nur diese:-)

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
ralgrtz52
Besucher

Hallo !

Ich habe ein ähnliches Problem.

Auf meiner Fernbedienung RM -ED009 zum Sony Bravia fehtl mir die Optionstaste. Wie kann ich dort in das Unterprogramm kommen ?

Danke vorab.