Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL-32P3600 Bravia Theatre Sync

GELÖST
profile.country.de_AT.title
RyperX
Besucher

Sony KDL-32P3600 Bravia Theatre Sync

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einen gebrauchten TV kaufen und dabei handelt es sich um das Model KDL-32P3600 laut der Beschreibung des Verkäufers. Für den TV würde ich zwingend den Bravia Theatre Sync benötigen, damit ich meine PS3 mit der gleichen Fernbedienung steuern kann. Bei meinen 2 derzeitigen Sony Fernsehern klappt das super :

Meine Frage ist nun unterstützt der angegebene Fernseher dies bzw. gibt es dieses Model überhaupt, da ich im Internet dazu überhaupt nichts finden konnte. Die einzige Seite ist ein spanisher Händler, der den Bravia Sync angibt. Erscheinungsjahr ist anscheinend 2009

Danke und ein frohes Neues

RyperX

Nachricht geändert durch RyperX

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Der P3600 hat keine Bravia Theatre Sync, der hat nur Theatre Sync. Also nicht kaufen!!!!!

Theatre Sync ist nur ein und ausschalten und eventuell Lautsärke steuern, dass ist der Vorgänger von Bravia Theatre Sync.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
speedy_speed
Entdecker

Hier die Anleitung: http://pdf.crse.com/manuals/4159788221.pdf

Da steht nichts von Bravia Sync. Auch auf der Fernbedieung gibt es keine Taste die darauf hindeutet. Zudem ist das Gerät schon recht alt. Keine LED-Hintergrundbeleuchtung usw. Bildqualität???

Gebe lieber ein paar Euro mehr aus und hole dir ein neueres gebrautes Gerät wie bsw. aus der Serie EX720 / EX725.

RyperX
Besucher

Vielen dank für die info. Also angeboten bekomm ich den für 150€ darum denk ich nach

herrlinskie
Vielschreiber

Der P3600 hat keine Bravia Theatre Sync, der hat nur Theatre Sync. Also nicht kaufen!!!!!

Theatre Sync ist nur ein und ausschalten und eventuell Lautsärke steuern, dass ist der Vorgänger von Bravia Theatre Sync.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
RyperX
Besucher

Vielen dank für die Aufklärung. Hab guter weiße noch nicht zugeschlagen : )

herrlinskie
Vielschreiber

Sehr gerne :

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie