Hallo,
erstmal ganz große Glückwünsche an die Fa. Sony, die vermutlich die allermiesesten Handbücher herausbringt. Ich bin im frühen Jugendalter mit Sony-Geräten aufgewachsen, und damals haben mich die Handbücher schier begeistert, weil alles so prima erklärt wurde.
Bei unseren Bravias allerdings kann man nicht wirklich von einem Handbuch sprechen. Das elektronische i-Manual ist eher als Marketinggag zu verstehen (wenn es denn wenigstens kontext-sensitiv funktionieren würde) und keinesfalls dazu geeignet, alle Funktionen und vor allem Einstellungsmöglichkeiten zu verstehen.
Egal... das mußte mal (wieder) gesagt werden. Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Bildeinstellung beim KDL-40HX755, die mir gefällt, und dabei habe ich festgestellt, daß die Bildqualität von der vielen Einstellungen abhängig ist. In den Öko-Einstellungen gibt es den Lichtsensor (dessen Funktion mit durchaus klar ist), aber auch den Parameter 'Szenenauswahl synchronisieren'.
Aktiviert man diese Funktion, wird das Bild dunkler. Aber was für Auswirkungen hat das nun genau?