Partagez votre expérience!
Hallo.
Ich habe zwei ältere Sony sie beide gleichzeitig das selbe Problem haben. Die können doch nicht gleichzeitig mit dem selben Fehler kaputt gehen ?
Es handelt sich um einen
KD-65X9005B und einen KDL-32W705B
Die Ferneseher gehen an, zeigen Bild und ton. Starten dann mehrfach neu, und gehen dann aus, gefolgt von einem 8 maligem roten blinken.
Beide schon länger vom Strom getrennt.
Da ich viel darüber lese das es ein Firmwareupdateproblem sein kann, habe ich zunächst versucht so weit im Menu zu kommen, um dieses ab zu schalten. Leider komme ich nicht so weit bis er neu startet. Ich habe dann vom kleineren Fernseher die letzte Firmware heruntergeladen, und auf einen USB Stick kopiert. Eingesteckt und dem Fernseher Strom gegeben. Nach einigen neustarts kommt dann die Meldung der Fernseher hat bereits die aktuelle Firmware.
Ich habe dann versucht einen Reset durchzuführen. Aber entweder klappt dies nicht, oder es sind die falschen Tasten. (Am Fernseher die "ein" Taste zusammen mit leiser ?)
Hat Sony irgentwie mist über den Updatekanal übertragen ? Zumindest der KD-65X9005B würde mir sehr schwer ab gehen 😞
Hat jemand eine Lösung für mich ?
Résolu ! Accéder à la solution.
Gelöst.
Netzwerk trennen (oder W-Lan ausschalten) Fernseher starten, und im Menu das W-Lan ausschalten. Netzwerkstecker draussen lassen. Siehe da beide Fernseher laufen wieder....
Was auch immer Sony da für einen Mist gebaut hat.