Share your experience!
Hallo,
wir haben Probleme mit der HD+ Karte. Bekommen immer die Meldung das die Karte eingeführt werden soll, dabei steckt sie drin. Wir haben online für ein Jahr verlängert. Musste dazu die Karte entfernen um an die Kartennummer zu kommen und seitdem klappt es mit dem lesen nur mit nervigen Unterbrechungen und der Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee was da helfen könnte? Haben ja schon für ein Jahr bezahlt.
LG und ein schönes Wochenende
Ach, ich sollte noch dazu schreiben, es handelt sich um den KD 65 AG9
Ich geh davon aus, dass du die Karte richtig rum drin hast. Und auch das Update korrekt durchgelaufen ist.
Ich hab meine vor nem halben Jahr so verlängert, bilde mir ein, dass ich zuerst auch so ein Problem hatte. Weiß nicht mehr genau, was ich gemacht hab. Möglicherweise steckte die Karte nicht richtig bis zum Anschlag drin. Irgendwie hab ichs dann mit rumprobieren hinbekommen. Möglicherweise auch mit TV aus und wieder an.
Ja, steckt alles richtig herum drin. Weiter rein bekommen wir sie auch nicht. Eine Zeit lang läuft alles reibungslos und dann wird plötzlich die Karte nicht mehr gelesen. Es ist wie eine Art Wackelkontakt.
@pingu_ Woran kann das liegen?
Woran das liegt, da hab ich auch keine Ahnung. Ich kann mich auch nur noch dunkel an alles erinnern.
Ich hab Steckplatz mit Karte, bin aber überfragt ob es auch Varianten gibt wo du nur die Karte reinsteckst. Ich werd vermutlich alles nacheinander rausgezogen und wieder zusammengesteckt haben. Vllt auch im ausgeschalteten Zustand. Also alle Möglichkeiten durchprobiert. Mehr Ideen hab ich für dich jetzt leider nicht.
Das habe ich auch alles schon probiert. Eingeschaltet, ausgeschaltet....
Nervig ist echt das die Meldung auch erscheint wenn wir über das Internet TV schauen. Z.B. Prime, Netflix etc.