annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Rejoignez nous, partagez votre expérience!

Sony KD-65AG9 stürzt ständig ab, auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

profile.country.DE.title
alacant
Nouveau

Sony KD-65AG9 stürzt ständig ab, auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Im Oktober 2025 fing es an, dass die app YouTube auf dem KD-65AG9 Probleme machte. Anschließend machten auch andere Apps Probleme. Der Fernseher stürzte ständig ab. Schließlich habe ich den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun lässt er sich nicht mehr einrichten und stürzt ständig ab. Auch mit dem USB Stick lässt sich die aktuelle Firmware wohl nicht installieren. Ich lande immer wieder in der Einrichtungsroutine und dann stürzt er ab. Mein Google-Konto erkennt der Fernseher beim Einrichten noch. Mit dem Internet ist er auch verbunden beim Einrichten. Das weiteste, bis wohin ich kam, war beim Einstellungsmenü, dass er mit Kabel viele Programme gefunden hat.

Der Fernseher ist nicht zu gebrauchen. Was kann ich tun?

Balises (1)
1 RÉPONSE 1
profile.country.DE.title
alacant
Nouveau

Kann jemand von den Sony-Mitarbeitern mir einen zuverlässigen Tipp geben. Ansonsten macht es keinen Sinn, einen 3300 € Fernseher von Sony im Juli 2019 zu kaufen, den man nach sechs Jahren wegschmeißen kann, weil der Fernseher das Betriebssystem nicht mehr zum Laufen bringt, weder mit USB-Flash noch mit automatisch aktualisieren oder hard-reset auf Werkseinstellung. Der Fernseher ist in einer Dauer-Absturz-Neuatart-Schleife. 

Da ist Samsung oder LG Support nützlicher gegenüber Sony. 

Die Sony-Webseite hat auch einen Macken mit dem nutzlosen KI-Assistenten, auf der man keinen Reparaturauftrag platzieren kann.