Share your experience!
Hallo liebe Community,
vielleicht hat einer von euch noch eine Idee. Hab das Problem, dass sich mein oben genannter TV vor ca. 2 Wochen plötzlich aufgehängt hat und dann mit ständigen Neustarts begonnen hat.
Gemäß anderer Beiträge habe ich den TV schon mind. 10 Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch ein Update auf V6.7140 brachte nicht den erhofften Erfolg. Konnte lediglich feststellen, dass die Neustarts erst beginnen, sobald mit dem TV wieder eine Internetverbindung hergestellt wird. Somit missbrauche ich aktuell den FireTV Stick meiner Kinder für Prime, etc.
Leider ist die Garantie (etwas mehr als 3 Jahre) auch rum, wodurch ich mich nicht an den Support wenden kann.
Gibt es hier noch eine andere Lösung, oder muss ich eher darauf hoffen, dass ein weiteres Update folgt, welches das Problem evtl. löst?
Vielen Dank im Voraus.
MfG Thomas
Hallo Thomas,
wenn ein Werksreset auch nicht geholfen hat, vermute ich ein technisches Problem.
Bitte setze dich daher am besten mit dem Support in Verbindung.
Viele Grüße
Peter
P.S. Hast du den TV auch schon einmal ein paar Minuten vom Strom getrennt?
Hallo
auch bei meinem KD-49XD7005 macht er zwischendurch mal einen Neustart.
Warum auch immer ??
Hallo Peter,
den TV hab ich auch schon mehrfach längere Zeit stromlos gemacht. Die Neustarts treten nur bei einer aktiven Netzwerkverbindung nach ca. 10 Sekunden auf. Ohne Netzwerkverbindung gibt es keine Neustarts.
Habe jetzt meinen Kindern den FireTV Stick entzogen, damit man Prime usw. nutzen kann.
An den Support kann ich mich leider nicht wenden, da ich keine Garantie mehr habe.
Viele Grüße
Thomas