Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Betriebssystem auf einer DVD speichern ??

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Jasmin-1990
Besucher

Betriebssystem auf einer DVD speichern ??

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen neuen Sony Vaio Laptop mit Windows 7 gekauft. Der Verkäufer von Media Markt meinte zu mir das ich das Betriebssystem auf einer DVD abspeichern soll, angeblich würde mein Laptop mich darauf aufmerksam machen (mich fragen :smileyhappy:) aber das tut er nicht. Meine Angst das ich mir was zerschieße oder ich das nicht zum abspeichern krieg macht mich nervös.

Vielleicht kann mir jmd sagen wie ich das machen soll :slight_frown: ich bin ziemlich ahnungslos.

Vielen lieben Dank schon mal

Liebe Grüße

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

ganz einfach : vaio care ausführen, und auf den punkt: rettungsmedien erstellen gehen :slight_smile:

ist ganz einfach, brauchst nur 3-5 dvds dafür

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

ganz einfach : vaio care ausführen, und auf den punkt: rettungsmedien erstellen gehen :slight_smile:

ist ganz einfach, brauchst nur 3-5 dvds dafür

liebe grüße,

alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Jasmin-1990
Besucher

Hey Alphawahn,

leider hat das nicht so hin gehauen also entweder bin ich zu doof oder mein PC macht nich mit :slight_smile:

mhm is wohl komplizierter als gedacht mim brennen auf ne Dvd vom Betriebssystem!!

Vielleicht hast du ja noch Tipps :slight_smile:

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

ach was, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :wink:

Also:

Vaio Starten -> wenn er hochgefahren ist auf die "Assist" Taste drücken -> kurz warten bis das Programm geladen ist :slight_smile: -> dann siehst du im linken Reiter den Punkt Wiederherstellung -> anklicken -> jetzt siehst du wieder  zwei Untermenüs und zwar: "wiederherstellen" & "wiederherstellung" -> da klickst du jetzt auf "wiederherstellung" -> jetzt siehst du wieder 3 Punkte die du auswählen kannst, da klickst du auf "Wiederherstellungsmedien erstellen" , jetz einfach die Anweisungen befolgen die du sehen wirst :slight_smile:

viel erfolg!

PS: wenn du keine Assist Taste hast , geh auf Start -> alle programme -> Ordner "Vaio Care" und aufs Programm klicken!

liebe grüße,

Alphawahn :slight_smile: