Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

bluetooth-lokalradio ist von anderen nicht erkennbar???

profile.country.de_AT.title
maxxxis
Besucher

bluetooth-lokalradio ist von anderen nicht erkennbar???

hallo forum!

habe mir einen vpc f23a9e geholt und installiere schon ein paar tage  rum, eigentlich funktioniert jetzt alles, so das ich mir ein acronis  image machen kann, jedoch hab ich eine unerklärilche fehlermeldung oder  besser information beim starten im tray! da kommt die meldung  "bluetooth-lokalradio ist von anderen nicht erkennbar" sobald halt das  bluetooth treiber-programm installiert is! hab schon alles versucht das  auszumachen aber es gibt keinerlei einstellungen die irgendwie drauf  reagieren! kann mir da irgendwer helfen? bin mir sicher das das problem  mehrere leuts betrift?

das original windows hab ich gleich den kühler rausgeworfen und ein  ultimte 64 sp1 installiert und die treiber-programm files von der sony  seite geladen!hilfe!?

http://www.notebookforum.at/editpost.php?do=editpost&p=394125

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi wilkommen im Forum, der Link ist keine Sony Site !

http://www.sony.de/support/de/product/

Ich vermute das du Bluetooth so installiert hast das es angeschaltet, aber als "ncihts sichtbar" für andere eingestellt ist.

Normal könntest du Bluetooth in Vaio Care einfach abschalten - funktioniert das bei dir ?

profile.country.de_AT.title
maxxxis
Besucher

bt kann ich nicht abschalten da ich eine einwahlwahlverbindung übers handy brauchre.

doch ist sichtbar für andere geräte,es ist so bei allen einstellungen mit sichtbar unsichtbar verbindbar oder eben nicht, sobald der atheros(von sony) treiber auch in original einstellung installiert ist kommt die meldung!
hab das problem aber mittlerweile gelöst, hab einen atheros treiber gefunden der neuer als der von sony ist, und es funktioniert jez perfekt.
vaio care installiere ich nicht, da hätte ich mir ja das originale behalten können.alle treiber und geräte funktionieren und hab jetzt ein perfektes acronis image das ich solange haben werde solange ich den pc verwende (etwa 2 jahre immer)

anyway thanks für deinen tip.