Share your experience!
Hallo,
das Vaio meiener Tochter ist defekt, besser gesagt das DVD Laufwerk.
Nun habe ich schon 3 mal den Support angeschrieben, das erste mal am 30.04., wegen der Reparatur Abwicklung, aber es kommt keine Antwort. So langsam kotzt mich das an, und ich sehe auch nicht ein den kostenpflichtigen Support in der Garantiezeit noch Geld hinterher zu schieben. 😞
Die werden ja wohl in der Lage sein eine RMA Nummer zu senden und ich schicke das teil ein, fertig.
Was soll das Verhalten von Sony egentlich? Ist das Service, Kundenfreundlich, ...nein, nein, nein!
Sollte Sony hier mitlesen bedanke ich mich schon einmal für eine Reaktion.
frustierte Grüße
Thomas
Nachricht geändert durch Unzufriedener_Kunde
Nachricht geändert durch Unzufriedener_Kunde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Meint ihr mich??
Dann bitte noch einmal in Ruhe lesen und wieder runter kommen.
Schönen Tag noch.
Grüße
Ein sehr sehr seltsames Serviceangebot!
*kopfschüttel*
Matthias
Ist schon richtig das es hier nen Forum ist - aber Erfahrungsgemäß auch der Ort an dem mal gemeckert werden darf - selbstverständlich sollte ein Supportfall nicht so verlaufen - tut er auch normal nicht sonst wären hier tausende andere.
Schade das es in diesem Fall nun einmal so ist.
Wie ist denn der aktuelle status ?
Hallo !!!
schönen Männartag , das ist hier das Thema .
die Lösung ist Männertag
@matthias: so wird man leute los.. 😉
lg
back to topic:
jede Firma protokollert Kunden.. normal.. wenn du dich da so gibst wie hier, ist es kein wunder, dass du wartst.. versuchs mal freundlich.. kann helfen..
Meine Erfahrung..
Nachricht geändert durch Hondatreiber
Nachricht geändert durch Hondatreiber
3 Wochen, wow da kann man ja neidisch werden. Ich hab bereits seit mehr als 2 Monaten keine Antwort auf meine E-Mail vom Support bekommen. Eins werd ich mir für mein Leben merken, ich werde nie wieder was von Sony kaufen Und das werde ich auch jedem, der mich nach einer Kaufberatung fragt, so erzählen!
Thema auf Grund von inaktivität geschlossen. Das Problem scheint gelöst worden zu sein.
Ich würde alle bitten mit neuen Problemen in einem neuen Thema zu fragen !
Jeder Kunde / User ist individuell und kann wohl kaum generalisiert einfach nur beschweren - dann lassen sich die Probleme nicht lösen.
@DiveWave - bitte poste die genauen Umstände in einer neuen Frage - wenn du möchtest schick mir einen Link dazu sowie deine case nr als PM