Share your experience!
Hallo,
leider funktionert die eingebaute Web-Cam bei meinem "Sony Vaio AR51M" nicht mehr. Habe Windows Vista 32 bit installiert. Nach langem googleln habe ich rausgefunden das es wohl ein Treiberproblem ist. Dieses Problem scheint häufiger bei den Vaio Geräten vorzukommen. Leider komm ich nicht mehr weiter und bitte um HILFE.
Mein System:
Vista 32 bit
Danke im Voraus.
SCHÖNE GRÜSSE.
Toni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier nochmal meine Daten:
Sony Vaio AR51M
Betriebssystem ist: Windows 7 - 64 bit
Hallo toni !!! :smileyranting::smileyyahoo::smileypoddajesie:
wie kann ich dir denn weiter helfen ,
du hast doch die Frage ohne Hilfe selber gelöst .
Sorry , aber ....?:smileyclap::smileycrazy::smileyidea:
es wäre super wenn du mir helfen würdest welche treiber ich nun installieren muss.
Ich bekomm einfach die Grafikkarte nicht zum laufen, kannst du mir sagen welchen Treiber ich installieren muss für meine Windows 7 64 bit Betriebssystem ?
Bitte bitte....ich habe glaube ich alles nun ausprobiert die will einfach nicht installiert werden. Die Webcam kann ich später machen....
Hallo toni !!!
du hast doch die Frage, ohne fremde Hilfe selber gelöst .
Sorry , aber ....? :smileyclap::smileyhihi::smileyidea:
ich verstehe nicht, ich habe meine fragen immer noch nicht gelöst bekommen, meine Grafikkarte und Webcam laufen immer noch nicht ? Was genau meinst du imit, ich habe die Frage selber gelöst ?
Gehts unter Windows 7 64 bit nicht ????
der grüne Haken zeigt an , das Thema ist beantwortet .
und da du die Frage , ohne fremde Hilfe selber gelöst hast ,
verstehe ich deine Antwort nicht .
Gruß , und Game Over
vergiss das mit dem grünen hacken, mein problem ist noch wie am anfang vorhanden. Ich bin kein stück weiter bekommen mit meinem problem.
Was kann oder soll ich jetzt machen ? Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. Lass mich bitte nicht so im dunkelen mit meinem problem einfach so stehen.
du hattest so viele hilfreiche Antworten , .... ?:smileyclap::smileycrazy::smileysick:
du hast die Frage auch ohne fremde Hilfe selber gelöst ,
was willst du noch .
Game Over
Nachricht geändert durch djkalle