Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Farbenprobleme bei Videos

profile.country.de_AT.title
LaureB5
Besucher

Farbenprobleme bei Videos

Hallo,

hab mir vor 2 Wochen den Sony Vaio VPCEH3L1E bei Saturn gekauft. Gleich am ersten Tag hab ich ein Video auf youtube geschaut und festgestellt, dass oben ein waagrechter, gerader grüner Strich zu sehen ist und die restlichen Bilder komische Farben habn, blau und lila gefleckt. Hab das ganze dann mit einem Video über eine externe Festplatte versucht und da konnte man einwandfrei sehen. Bin dann am nächsten Tag wieder zu Saturn, dort hat sich das ein Mitarbeiter angeschaut und festgestellt, dass das Problem nur mit dem Browser Google Chrome auftritt und mit Internet Explorer und Mozilla Firefox funktioniert. Dann habe ich mir Firefox runtergeladen und alles hat funktioniert; bis heute! Jetzt tritt das Farbenproblem bei allen Browsern auf in jedem Video... weiß vielleicht jemand Rat? Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, schließlich ist der Laptop gerade mal 2 Wochen alt... Wäre aber trotzdem froh wenn mir jemand vielleicht über ein ähnliches Problem berichten kann und mir sagen kann was da gemacht werden kann!

Danke!

Liebe Grüße

Laura

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

Willkommen im Club , du hast Garantie , klingt doof ist aber gut für dich .

der Händler hat das Recht 3x nachzubessern , erst dann gibt es ein gleichwertiges Gerät ,

oder das Geld zurück .

also 1x hat er schon ( hast du das Schriftlich!!! )  ist manchmal wichitg