Share your experience!
Hi, jetzt ist mein Vaio gerade aus der Garantie heraus, schon íst die Grafikkarte kaputt. Handelt es sich hierbei um eine aufgesteckte oder um eine fest auf dem Mainboard installierte? Weiß jemdand wieviel da eine Reparatur kosten kann?
Falls jemand antwortet, bitte auf folgende Email-Adresse: *** - Danke
Nachricht geändert durch -frank-: Bitte keine persönlichen Informationen, wie E-Mail-Adressen, im Forum posten. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
also bevor du selber geld investierst solltest du wissen, dass der NVidia Grafikchip, der beim FZ21M verbaut ist wohl nicht ganz ausgereift war. Wenn dein Fehler sich in grünen Streifen bzw. lila Punkten äußert, die auch im BIOS zu sehen sind, würde ich mal beim Support anrufen, dann ist die Reparatur auf Kulanz. Ich hab den selben Vaio und hatte auch das selbe Problem. Außer den 5 € für den Anruf musste ich nichts zahlen und hatte den Rechner 1 Woche später wieder daheim mit neuem Mainboard und neuer Grafikkarte.
Hoffe, dass dir das hilft.
Hi,
also bevor du selber geld investierst solltest du wissen, dass der NVidia Grafikchip, der beim FZ21M verbaut ist wohl nicht ganz ausgereift war. Wenn dein Fehler sich in grünen Streifen bzw. lila Punkten äußert, die auch im BIOS zu sehen sind, würde ich mal beim Support anrufen, dann ist die Reparatur auf Kulanz. Ich hab den selben Vaio und hatte auch das selbe Problem. Außer den 5 € für den Anruf musste ich nichts zahlen und hatte den Rechner 1 Woche später wieder daheim mit neuem Mainboard und neuer Grafikkarte.
Hoffe, dass dir das hilft.