Share your experience!
Ein nettes und freundliches Hallo an Sony und alle Sony User !
Nächste woche am 9.12 werden es 6 Jahre das mein Laptop PCG - K 315 Z durchgehend rund um die Uhr läuft, bis auf eine rep des Lüfters und des Brenners läuft er wie ein Uhrwerk , ich bin Fasziniert von der guten Technik des Laptop weiters.
Aber wie es so ist alles gute hat auch eine Schattenseite !
Der Akku ...jeder weiß das die Batterielaufzeit und die Lebensdauer eher mager ist weiters sind die Tastenschriftzüge abgenützt durchs viele schreiben aber das sind kleinigkeiten und kosten einen Sony besitzer nur ein schelmisches Grinsen den im gegenzug zu zu meinen Bekannten die haben mittlerweile schon den dritten Lt. oder schon mehrere kostspielige Reperaturen hinter sich.
Ein Bekannter hat mal so laoidar gesagt ..Was hast Du nen Geld*** die sind ja viel zu teuer die Sony geräte ......
heute weiß er warum ich lieber etwas mehr für ein Markenprodukt ausgebe ..denn er hat so richtig tief in die Taschen greifen müssen für div. Reperaturen an seinem ??????? keine Namen
als Schlusswort kann ich nur sagen
Weiter so SONY wir stehen weiterhin hinter euren Produkten
Lg Harry W.
Nachricht geändert durch -frank-, wir achten hier auf die Ausdrücke und Fluche haben wir nicht gerne. Aber danke für deine positive Nachricht!