Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Grafiktreiber für VGN-A617M

profile.country.de_DE.title
Antomi
Besucher

Grafiktreiber für VGN-A617M

Hallo habe ein dickes Problem mit meinem VGN-A617M.

Habe von XP auf W7 upgedatet (komplett neu installiert). Es ist klar, dass die FN-Tasten nicht unterstützt werden.

Allerdings brauche ich den richtigen Treiber für die Grafikkarte.

Grafikkarte: Mobility Radeon X700

Habe schon so ziemlich alles versucht:

- von AMD (automatisch Treiber bestimmen und installieren) funktioniert nicht, da er die Grafikkarte nicht erkennt

- über Sony (schwierig, da ich nicht weiß, welcher vonden angebotenen Treibern der richtige ist)

Allerdings weiß ich, dass es funktionieren muss, da ich schon mal das gleiche Problem vor einigen Jahren hatte und es hinbekommen habe. Aber ich erinnere mich nicht mehr im Geringsten, wie ich das damals gemacht habe. Möglicherweise gibt es auch die damaligen Links nicht mehr.

Das System erkennt auch die Grafikkarte nicht. Sagt nur, dass es eine Standard-VGA-Grafikkarte ist, Chiptype ATI ATOMBIOS, Nicht-PNP-Monitor.

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Grüße

Antomi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

ander Treiber ,  oder die vom Hersteller gehen hier nicht , und wenn Sony auf der Supportseite keine hatt ,

dann kannst du dich nur noch an den Support wenden , ob er dir helfen kann .

wir sind nicht der Support , wir sind nur ein Forum , das sind Leute die Sony_Geräte haben

profile.country.de_DE.title
Antomi
Besucher

"wir sind nicht der Support , wir sind nur ein Forum , das sind Leute die Sony_Geräte haben"

Das ist mir schon klar, allerdings nehme ich an, dass bestimmt jemand das Problem schon mal hatte und möglicherweise auch gelöst hat.

Würde mich freuen, jemanden zu "hören", der das Problem kennt, bzw. noch besser: die Lösung kennt.

Antomi