Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hilfe !!! Sony Vaio 15 (SVF15A1M2EB)

GELÖST
maxipower98
Neues Mitglied

Hilfe !!! Sony Vaio 15 (SVF15A1M2EB)

Hey Community ,

Mein Sony Vaio 15 (SVF15A1M2EB) Betriebs. Win. 8 , habe ich erst seit Samstag .

Heute Morgen wollte ich ihn hochfahren , das übliche Vaio Logo erschien doch dann anstatt des Benutzerkontos um sich anzumelden , erschien eine Fehlermeldung , dass im Betriebssystem Updates installiert werden müssen und das ein "Fehler" vorhanden sei , dazu würde er sich nun auto. Herunterfahren . Ich würde darüber infprmiert das dieser Vorgan eine gute Stunde in anspruch nehemen kann ,doch nach 3 langen stunden tat sich immernoch nichts . ich konnte zwar die Maus sehen und sie auch bewegen , doch ich wartete vergeblich auf Lebenszeichen . Ich betätigte die reset-taste auf der Rückseite , doch als ich dann wieder Hochfuhr , das selbe Problem .....

Bitte um Lösungsvorschläge , Danke im Vorraus !!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Nehme mal an Du kommst nicht soweit, dass Du Win8 im abgesicherten Mode starten kannst.

Hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows-8/windows-startup-settings-including-safe-mode

Da das System recht neu ist und Du hoffentlich noch nicht allzuviel Daten auf dem System hast. Wäre das Rücksetzen auf Auslieferungszustand (wie oben erwähnt) sicher eine Option.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Powerwaffe
Vielschreiber

Hallo ,

1 ) du hast Garantie , das ist gut für dich

2 ) was sagt der SONY_Support ?

3 ) hast du vorher etwas gemacht , .....?

( was genau )

4 ) man könnte das System über Recovery neu ,

oder zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen ,

dann sind aber deine Daten weg

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Nehme mal an Du kommst nicht soweit, dass Du Win8 im abgesicherten Mode starten kannst.

Hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-CH/windows-8/windows-startup-settings-including-safe-mode

Da das System recht neu ist und Du hoffentlich noch nicht allzuviel Daten auf dem System hast. Wäre das Rücksetzen auf Auslieferungszustand (wie oben erwähnt) sicher eine Option.