Share your experience!
Guten Abend, ich hab ein SV-E14A2C5E da ist Windows 8 drauf denn hatte ich platt gemacht und Windows 7 installiert, dann habe ich wieder Windows 8 drauf gehauen und die Treiber installiert die mir Sony anbietet für meinem Laptop, aber nach der installation aller Treiber sind noch einige unbekannte Geräte vorhanden.
Ist es möglich irgendwie eine werkeinstellung durchzuführen oder muss ich mein laptop an sony zurück senden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
wenn nicht einfach beim SONY_Support eine Recovery_CD von deinem
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
System bestellen , kostet aber ca. 30-60 Eur. je nach System u.s.w.
Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.
Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf
Gruß Kalle
P.s. du hättest vorher mit Vaio_Care die DVD`s ( 3-5 Stück ) brennen sollen ,
kostenlos bekommst du einen RecoveryDatenträger ,von keinen Hersteller mehr auf CD / DVD .
es geht nur noch mit selber brennen , für den Notfall
wenn nicht einfach beim SONY_Support eine Recovery_CD von deinem
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
System bestellen , kostet aber ca. 30-60 Eur. je nach System u.s.w.
Falls Du Dein VAIO nicht vorher schon mal komplett formatiert oder ein neues Betriebssystem draufgespielt hast sollte eigentlich auf der Harddisc eine versteckte Partition mit den Wiederherstellungsdaten vorhanden sein. Mit diesen Daten kannst du dein System wieder auf den Auslieferungszustand setzen.
Es gibt dazu eine Anleitung "Wiederherstellungs.....Handbuch", die mit Deinem VAIO geliefert wurde, oder die Du auf der Supportseite für Dein Gerät herunterladen kannst:
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/2011Q3_TRG_DE.pdf
Gruß Kalle
P.s. du hättest vorher mit Vaio_Care die DVD`s ( 3-5 Stück ) brennen sollen ,
kostenlos bekommst du einen RecoveryDatenträger ,von keinen Hersteller mehr auf CD / DVD .
es geht nur noch mit selber brennen , für den Notfall