Share your experience!
Hallo liebe Community
heute wollte ich mein Sicherheitspaket von Vodafone installieren das sie mir kostenlos als Vertragszugabe zur verfügung gestellt haben.
Nun tart ein Fehler auf das Virenprogramm namens F-secure meinte das dieses seit dem Googlen nach dem ominöse Programm Ijinshan guard nicht löschen kann ich sollte es manuell löschen es taucht aber garnicht in der Windows deinstallations Liste auf.
Kann mir jemand sagen ich das Tool von meinem Laptop bekommt????
Ddenn es behindert die installation total!!!!!.
Google hat nichts geliefert außer einem Foreneintrag wo 2 User das gleiche problem haben bei denen verlief es aber wohl auch im Sande wie man diese Tool runterbekommt.
Vielen Dank im vorraus für eure bemühungen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe ich habe, das Problem so gelöst in dem ich mit dem Wiederherstellungspartiotion den Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgestellt habe.
Dannach habe ich den Vodafone F Secure Virenscanner neuinstalliert, im Setup hat er mich drauf hingewiesen das das obengenannte Tool noch installiert ist.
Nach einer bestätigung im Installationsverlauf hat er das Tool von meinem Laptop entfernt und hat den Virenscanner erfolgreich installiert.
Es ist Wichtig!!!!!! den Alten Virenscanner nicht selber zu deinstallieren!!!! Sondern dies lieber dem neuen Virenscanner zu überlassen. Denn nach dem selbstdeinstallieren findet er keine möglichkeit mehr den Ijinshan guard zulöschen. Ich vermute dieses Tool ist bestandteil von dem McAffee Scanner der bei mir drauf war.
Hallo !!!
es gibt Online Scanner , und andere , wo du dir eine StartCD runterladen kannst .
die beim Start des PC`s nach so etwas sucht , was du hast ( oder auch nicht hast )
Hallo !!!
richtig löschen , geht z.B: mit http://revo-uninstaller.softonic.de/
der löscht auch in der Regesty u.s.w.
ist kostenlos
Hallo !!!
hast du das Programm richtig installiert ?
lade es noch mal runter und installiere es noch einmal richtig .
Hallo !!!
Danke für deine schnelle Rückinfo ?
Hallo !!!
cool , das du dich nicht mal meldest , das finde ich super
also melde das Thema doch einfach ab
Hallo !!!
was macht das Thema ?
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe ich habe, das Problem so gelöst in dem ich mit dem Wiederherstellungspartiotion den Laptop auf den Auslieferungszustand zurückgestellt habe.
Dannach habe ich den Vodafone F Secure Virenscanner neuinstalliert, im Setup hat er mich drauf hingewiesen das das obengenannte Tool noch installiert ist.
Nach einer bestätigung im Installationsverlauf hat er das Tool von meinem Laptop entfernt und hat den Virenscanner erfolgreich installiert.
Es ist Wichtig!!!!!! den Alten Virenscanner nicht selber zu deinstallieren!!!! Sondern dies lieber dem neuen Virenscanner zu überlassen. Denn nach dem selbstdeinstallieren findet er keine möglichkeit mehr den Ijinshan guard zulöschen. Ich vermute dieses Tool ist bestandteil von dem McAffee Scanner der bei mir drauf war.
Hallo !!!
das ist richtig , aber du hast es hinbekommen .
Gruß und einen schönen Männertag