Share your experience!
Hi,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VGN-FW 46 M und habe leider folgendes Problem!
Nachdem ich die iTunes Software auf dem Laptop installiert habe und es starten will,kommt eine Fehlermeldung,dass die Registrierungseinträge fehlerhaft sind,was von einer anderen auf dem Rechner installierten Software zum Brennen von Cd's kommen kann und ich iTunes nochmal installieren soll. Das hab ich jetzt schon mehrfach getan,leider ohne Erfolg!
iTunes öffnet sich zwar nach der Fehlermeldung,aber mein iPhone wird nicht erkannt !
Weiß jemand Rat?
Bin schon total verzweifelt und hab bereits das ganze Internet nach einer Lösung abgesucht, leider ohne Erfolg!
Ich weiß auch gar nicht so genau,welche Software das Problem hervorrufen könnte???
1000 Dank im voraus für Eure Mühen!
LG
Hi,
von dem bei Dir auftretenden Fehler habe ich noch nichts gehört, aber Fakt ist, dass es mit dem Quicktime-Player in Version 7.6.4 ziemlich viele Probleme gibt (hat mir meine halbe Videosoftware zerschossen) und genau diese Version ist bei ITunes 9.0.2 dabei. Vielleicht liegt es bei Dir ja an einem ähnlichen Problem.
Falls Du also ITunes 9.0.2 und den Quicktime-Player 7.6.4 hast, kannst Du mal versuchen, ob die Vorgängerversion (ITunes 9.0.1 oder älter, Quicktime 7.6.2) funktioniert. Die installierte Version musst Du natürlich vorher de-installieren.
Die älteren Versionen bekommst Du hier: ITunes (Quicktime 7.6.2 ist, glaube ich, bereits enthalten). Falls nicht, gibt es ältere Quicktime-Versionen hier.
Edit:
Ach ja, unter Windows Vista und Windows 7 solltest Du die Installation starten, indem Du die Setup-Datei mit rechts anklickst und "Als Administrator ausführen" auswählst. Das kannst Du vielleicht zuerst probieren, aber Dein Hinweis auf andere, nicht mehr funktionierende Software klingt nach dem Quicktime 7.6.4 Problem.
Danke für die Antwort!
Aber leider scheint das nicht das Problem zu sein! Habe die neueste Version runtergeschmissen und ne alte wieder drauf, trotzdem das gleiche leidige Problem.
Hier die genaue Fehlerbezeichnung:
"Achtung!
Die Registrierungseinträgefür die iTunes Treiber zum Import und Brennen von Cd´s und Dvd´s fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren sie iTunes erneut."
Vielleicht kann mir jemand helfen oder weiss, an wen ich mich wenden kann.
Bin echt verzweifelt!
1000Dank an alle
Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Ein Registry-Eintrag eines anderen Brennprogramms stört. Eine mögliche Lösung dazu findet sich hier:
http://support.apple.com/kb/HT2615?viewlocale=de_DE&locale=de_DE