Share your experience!
Hallo!
Ich habe ein extremes Problem mit Vaio Care!
Seid knapp 3 Wochen besitze ich einen Vaio der E Serie, habe immer die aktuellsten Updates von Vaio Care installiert. Hat alles super geklappt.
Seid 3 Tagen jedoch bekomme ich jedes Mal wenn ich Vaio Care öffnen möchte die Meldung:
Vaio Care hat einen Fehler entdeckt. Starten Sie die Anwendung neu!
Trotz mehrmaligen neustarten funktioniert es nicht. Woran kann das liegen und was kann ich tun????
Kann mir bitte wer bei meinem Problem behilflich sein?
Dankeschön
Hi!
Habe das gleiche Problem!
Ich habe ein nagelneues Vaio SA.
Wie empfohlen wollte ich als erstes über Vaio Care eine Recovery-Disc erstellen.
Also erstmal die anstehenden Updates durchgeführt und dann kommt immer dieser Fehler kurz nachdem Vaio Care offen ist (was bei mir auch schon ewig dauert).
Programm zu und wieder auf, oder den Vaoio neu starten hilft nichts.
Komischerweise gehen ein paar Punkte in Care trotzdem.
z.B. die Systeminformation
Wiederherstellungen aber z.B. nicht.
Ausserdem kommt auch noch eine Fehlermeldung, nach der hier im Forum auch schon mal gefragt wurde:
"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Es war kein an net.pipe://localhost/VaioCare/VCAgent/VCSettingMgr abhörender Endpunkt vorhanden, der die nachricht annehmen konnte. Weitere Details finden Sie unter"InnerException", sofern vorhanden."
Hat Piper2011 am 14.06.2011 auch schon gepostet aber keine Antwort bekommen.
Hängen die Probleme zusammen, oder ist das was anderes?
Was kann man da machen.
Helft uns bitte.
Danke schon mal.
Nachricht geändert durch _Yeti_
Hallo, Hallo?
Niemand ne Idee? Oh - nein...
Tamara hast du noch was raus gefunden?
Hallo!
Nein hab leider noch nichts weiteres rausgefunden.
Jedes Mal wenn ich vaio care öffnen will kommt nun die Lizenzvereinbarung die ich akzeptieren muss.
Im Vaio Care selber kann ich praktisch gar nichts machen, da immer dieselbe Fehlermeldung kommt u er mich dann aus dem Programm kickt!
Momentan weiß ich gar nicht was ich tun soll, da ich eine Wiederherstellung nach nur knapp einmonatiger Benutzung für lächerlich empfinde!
Bitte um Hilfe - was kann man da am Besten tun!!
Dankeschön
habe meinen vaio seit 1 woche und ich habe genau das gleich problem.... und keiner kann mir helfen oder fühlt sich zuständig.... muss doch was rauszukriegen sein von sony. kann man die software nicht einfach neu installieren ? weis denn keiner Rat ?
Hallo ,
ich habe auch schonlange dieses Problem !! Hat den keine eine Lösung für uns ??
LG
Jana L.
Habt Ihr mal versucht Vaio Care ordentlich zu deinstallieren, eventuell noch vorhandene Einträge von VaioCare in der Registry zu löschen, Computer neustarten und Vaio Care komplett neu zu installieren?
Hatte auch mal ein Problem mit diesem Sony Programm nach einem Update von diesem.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Fehlerbehebung und einige Optionen in der VAI Care funktionieren
nicht. Außerdem erscheint die Meldung:
DEs ist leicht gesagt, Care neu installieren- aber wie ??????
Die eingesehen Antworten sind für mich leider unbefriedigend. Es muß doch eine Lösung
daür geben. Für ein so teueres Gerät muß es doch möglich sein, den Fehler abzustellen.
Danke für Antworten
MFG
HP
:
Hi !!!
lösch Vaio Care mal ordentlich z.B. mit Revo Uninstaller
http://www.softonic.de/s/revo-uninstaller-1.7
dort wird auch die Registry und die Datenreste gleich mit gelöscht.
und dann versuch es noch einmal , achte auf 32/64Bit !!!
Gruß Kalle
Hallo Kalle,
danke für die schnelle Miiteilung.
Frage noch: wo kann ich dann Vaio Care neu heruterladen ?????
Gruß
HP