Share your experience!
Hallo,
wie im Titel erwähnt habe ich ein Problem mit dem Update "Rescue Data(x64) Update Program 2.7.1 - 2.7.1.04010". Dieses Update wurde mir bei Vaio Update angezeigt. Als ich es installieren wollte wurde das Update erfolglos beendet. Auch manuell heruntergeladen ließ es sich nicht installieren.
Wie soll ich nun vorgehen?
MfG
Hi , mal für Computerdummis .
was genau ist das für ein Update , brauchst du das ?
wie machst du das , mit VaioCare oder wie ?
Sorry ich bin gerade mit Freunden im Garten , und frage mich was ist das für ein Update ?
also die Lösung , Männertag !!!
Habe das gleiche Problem (SVS1512Z9EB) mit dem Update. Schon mehrfach versucht es zu installieren.
wenn ich es richtig verstehe, handelt sich um ein update für das Vaio Rescue System, welches startet wenn man die Taste "Assist" zum Starten benutzt, daher halte ich es für ein wichtiges Update..
habe genau das gleiche problem wie tonirakete bekomme dieses update einfach nicht installiert:smileyangry:
Hi , habt ihr das Update mit Adminrechten installiert ?
Hallo,
deinstalliert den Vaio Müll, denn kein Mensch braucht diesen.
Alle Probleme sind dann automatisch weg!
@ djkalle
ja mit adminrechten und ohne kein erfolg.
Hi , ohne einen weiteren Tip , kommen wir hier nicht so wirklich weiter .
hast du ein Bild von der Fehlermeldung ?
was sagt der SONY_Support dazu , die sollten doch wissen was das für ein
Update , oder Fehler ist .
oder einfach den Datenmüll von SONY löschen , und du hast Ruhe .
aber dann gehen einige Sony_Sachen nicht .
Es gibt quasi keine Fehlermeldung. Wenn ich versuche es über Vaio Update zu installieren wird für die Installation der Rechner neu gestartet, nach dem Neustart zeigt Vaio Update lediglich an, dass das Update nicht installiert wurde / werden konnte.
Wenn ich es allerdings manuell versuche kommt ziemlich direkt folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang).
Anschließend kommt die Meldung, dass Windows neugestartet werden muss...
MfG
Nachricht geändert durch tonirakete