Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Bestellung des Tap 11

bblaha
Neues Mitglied

Probleme mit Bestellung des Tap 11

Hallo,

ich wollte mir gerade als Nachfolger für meinen doch schon etwas angestaubten Dell Studio ein Tap 11 bestellen.

Besonders gelockt hat mich dabei neben exakt den Features, die ich mir für ein Convertible vorstelle die Garantieverlängerung auf 4 Jahre um 1 Cent.

Da ich Student bin wollte ich das Tap 11 natürlich über den Education Store bestellen, aber Überraschung: Während alle Produkte funktionieren kommt nur "Ein Fehler ist aufgetreten", wenn ich auf das Tap 11 klicke.

Also mal beim Support angerufen und nach ziemlich langer erfolgloser Suche, wo ich denn jetzt richtig bin mit meinem Problem einfach die Bestellhotline gewählt, immerhin wollte ich ja bestellen.

Dort wird mir mitgeteilt, dass diese Fehlermeldung kommt, weil es ausverkauft ist.

Das ist für mich jetzt schonmal ziemlich sinnfrei. Warum sollte man die ganze Produktseite löschen, weil das Produkt ausverkauft ist? Meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache, aber gut ist ja nicht mein Unternehmen.

Also wollte ich das Tap 11 bestellen, da das Angebot ja heute ausläuft. Die Auskunft daraufhin war: Ich kann das Tap 11 nichtmal bestellen, weil es ausverkauft ist. Und das Angebot bekomme ich auch nicht.

Somit hat man äußerst erfolgreich einen Kunden vergrault, der durch das attraktive Angebot und die - meiner Meinung nach - besten Features in dieser Klasse bereitwillig zu Sony gewechselt hätte.

Ich hätte sehr gerne gewartet, bis das Tap 11 verfügbar ist und sei es im Jänner, wenn ich dieses doch recht gute Angebot mit der Garantieverlängerung bekäme. Bei jedem anderen Anbieter kann man auch bei Lieferengpässen bestellen.

So aber spiele ich gerade wirklich mit dem Gedanken etwas mehr zu zahlen um mir das Konkurrenzprodukt von Dell zu holen, das zwar nicht ganz so portabel ist, dafür aber mehr leistet.

Jetzt ist mir natürlich klar, dass das keine Frage ist, aber ich sehe es als Möglichkeit als enttäuschter, bereitwilliger Kunde Feedback zu geben, auf das ich auch eine Antwort bekommen kann.

MfG

0 ANTWORTEN 0