Share your experience!
hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Vaio-Notebook (Sony Vaio VPCCB4C5E).
Ich habe es knapp eine Woche und am Wochenende das installierte Windows 7 Home komlett platt gemacht und alle Partitionen gelöscht, um Windows 7 Pro zu installieren (Lizens über Msdnaa). Natürlich habe ich vorher eine Recovery erstellt, welche aber irgenwie nicht funktioniert. Ebenfalls habe ich vorher alle Treiber von der Sony-Homepage runtergeladen.
Nachdem ich nun das Win 7 Pro aufgesetzt habe, habe ich nach und nach alle runtergeladenen Treiber installiert, nur funktionierte keiner außer der für die Grafikkarte.
Deshalb hab ich mühevoll die einzelnen Treiber bei dem jeweiligen Hersteller versucht zu bekommen.
Hat auch alles geklappt, außer für das Bluetooth.
Deshalb hab ich beim Support angerufen, um in Erfahrung zu bringen was in meinem Notebook verbaut wurde. Mir wurde nur mitgeteilt, dass man das nicht genau sagen kann, was verbaut wurde.
Außerdem funktioniert auch das Vaio Care nicht mehr bzw ich kannst nicht installieren, wie auch die restliche Firmeware von Sony.
Hat jemand eine Idee, wie ich des wieder hin bekomme? Wie gesagt meine Recovery läuft leider auch nicht.
Kann man von Sony für das jeweilige Notebook die Firmeware und alle Treiber nochmal zugeschickt bekommen, oder vielleicht auch eine komplette Recovery, wobei ich eigentlich nur ersteres benötige.
Würde das was kosten?
Ich danke schon mal für Antworten
Mfg Markus
Nachricht geändert durch richtex
Nachricht geändert durch richtex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo !!!
melde dich einfach mal beim Support , und holl dir dort eine System DVD von deinem
Lappi , einfach Modellnummer u.s.w. angeben beim Support.
kostet mit Tel. Kosten u.s.w. so ca. 30-60 Eur.
Hallo !!!!
http://www.sony.de/support/de/product/VPCCB4C5E/updates
|
Hallo !!!
Danke für die schnelle Rückinfo