Share your experience!
Moin,
ich suche nach einen Recovery Medium for das Vaio Duo 13. Bei der Installtion von Windows 8.1 wurde meine OEM Partition gelöscht. Kann mir jemand ein Recovery Medium zur Verfügung stellen oder gibt es das Recovery Medium bzw. die OEM Image irgendwo als Download?
Hallo Empty_Slot
kannst du jetzt keinen werkszustand einleiten ?
>> bei Einstellung
>> dann Update/wiederherstellung
>> dann Werkszustand
Weil es gibt keine Recovery DVD oder ähnliches als download, bei Sony kostet das Geld.
MfG
Burak
Moin, danke für die antwort.
Der werkszustand setzte bei mir nur mein "normales windows 8.1" ohne sony spezifische treiber oder programme zurück. Selbst das vaio care center meldet sich mit einer fehlermeldung und sagt mir, dass ich mich wegen fehlender oem partition an den support wenden soll und beim support sagt man mir, dass die wiederherstellung nur über recovery medien funktioniert.
Leider verfüge ich über kein selbst erstelltes recovery medium da ich direkt nach dem erhalt des geräts mein betriebsystem einen upgrade auf windows 8.1 unterzogen habe, dabei wurde anscheinend meine oem partition formatiert. Nun suche ich nach so einen selbst erstellten recovery medium oder einen image der oem partition, sofern es sowas überhaupt gibt.
hallo
es klingt echt eigenartig das windows die oem partition löscht und dann fehler anzeigt nach dem update...
Mein Lapi installiert immer wieder Win8 bei Werkseinstellung auch als ich Win 8.1 drauf hatte.
hier ist ein Video wie ein VAIO zurückgestellt wird
http://www.youtube.com/watch?v=r1lJLniY-j8&noredirect=1
wenn das nicht geht dann wüsste ich keine andere lösung als das irgendjemand den gleichen Laptop hat mit den Wiederherstellungmedien der dir die Kopiert, Neues Betriebssystem oder tel.Support ob die nicht Wiederherstellungsmedien hätten (evt. mit geld)
Mit freundlichen Grüßen
Burak