Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved] brauche hilfe bei den FN tasten

profile.country.de_DE.title
tobiasxyz
Besucher

[solved] brauche hilfe bei den FN tasten

hallo comunity, ich suche das oben genannte tool da ich es versehentlich gelöscht habe funktionieren nun meine FN tasten erneut nicht mehr. und da dieses tool unlogischerweise nicht wiederherzustellen ist mit dem beiliegeneden sony vaio wiederherstellungs asisstenten, dachte ich mir das mir hier jemand den install dieses tools anhängt.

mfg tobi

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi Sony Styla, die Vaio Marketing tools haben nichts mit den FN Keys zu tun.
Um dir zu helfen wäre es sinvoll zu wissen, welches Betriebsystem du nutzt, und ob dieses vorinstalliert war.

Fü alle sollte gelten, das hauptsächlcih der VaioEventserver für die FN Tasten zuständig ist, und das dieser die Sony shared lib benötigt.

tobiasxyz
Besucher

Hi Sony Styla, die Vaio Marketing tools haben nichts mit den FN Keys zu tun.
Um dir zu helfen wäre es sinvoll zu wissen, welches Betriebsystem du nutzt, und ob dieses vorinstalliert war.

Fü alle sollte gelten, das hauptsächlcih der VaioEventserver für die FN Tasten zuständig ist, und das dieser die Sony shared lib benötigt.

oh klasse vielen dank für diese sehr informatieve antwort, sie sind meine rettung :slight_smile: also ich benutze Windows7 auf meinem Vaio VGN-NW21MF und es war bereits vorinstalliert.

vielen dank noch mal für die schnelle antwort :slight_smile:

Edit: meinen Sie Event Server oder service ?

benste
Vielschreiber

🙂 wenn der mitlerweile event service hesit, dann meinte ich den 🙂

Auf jeden Fall das Ding mit Vaio und Event 😉

Eigentlich bin ich mir nach deinen Aussagen sicher das du noch was andres deinstalliert hast, aber ok ist jetzt mal egal, ium Notfall musst du halt komplett recovern.

Aber es könnte evtl. auch noch klappen indem du den:

SFEP Driver            
von
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-NW21MF_Pinstallierst.
angeblich soll win 7 dann alle Treiber automatisch laden können.

tobiasxyz
Besucher

jo also ich hab dieses event und das andere da installiert hat nicht geholfen da muss noc hwas anderes gewehsen sein, aber ich hab einfach laufwerk c : ( schon zu 4ten mal inenrhalb 2 wochen ) neu installiert, nu ngehts wieder und ich hab alle tools die ich nciht weiß was sie machen drauf gelassen, aber ich mein hut ab, is zwar nett das man ne menge gratis tools bekommt, aber 70% davon ist nicht gerade ich sach mal "useful" :wink:

aber da sony ja sagt :make.belive habe ich einfahc fest an meiner lieblingsfirma geglaubt und siehe da licht am anderen ende des tunnels, endlci hwieder FN tasten :grin:

ist aber kein fehler seitens sony sondern eigen verschulden, für alle die diesen thread noch lesen : sony vaio is echt klasse, und erstmal die grafik karten 1A :DD

benste
Vielschreiber

🙂 Also wenn du die Grafik bei einem NW schon lobst 🙂

- Nützlich oder nicht, viele Software wird sehr schnell als Nutzlos abgestempelt, vieles ist aber auch einfach nur ne Art Productiviy suite, Programme halt die das Arbeiten stark vereinfachen können, nur wenn man kein Videos editiert, kann man z.B. Vaio Movie Story nicht gebrauchen ?

Aber egal