Share your experience!
Hallo,
wer kann helfen? Ich habe stundenlang das Upgrade von offiziellen Vaio Upgrade Pack ausgeführt.
Nun fällt mir aber leider auf, dass das Vaio Power Management nicht mehr so funktioniert wie vor dem Upgrade.
Vorher hatt man folgende Einstellungsmöglichkeiten:
Vaio optimiert & HÖchstleistung. NAch dem Upgrade steht nur noch ausbalanciert und Höchstleistung.
Wie kann das sein? das Vaio Power Management ist installiert. Habe versucht die Vista version zu installieren. Es kam eine fehlermeldung. Wer kann mir weiterhelfen? Ist das normal?
Besten dank
Grüsse
Es aknn sein das für WIn 7 nur noch die Standardschemata angegeben werden. Im prinzip macht das aber nciht viel unterschied, denn eigentlich kannst du alle Energiesparschemata manuell anpassen.
Hallo Firstcunarder,
hast du schon mal auf "weiter Energieoptionen" geklickt?
Dann kommen, zumindest bei mir, noch etliche weitere mögliche Energiesparpläne zum Vorschein. Win7 bietet mir primär nur noch zwei anstatt bei Vista drei der Pläne an. Wenn der Plan "Vaio optimiert" bei der ausführlichen Liste nicht dabei ist, wirst du aber schon etwas passendes finden oder du kannst diese Pläne auch individuell auf deine Wünsche anpassen.