Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]wie VT(und advanced optionen) im Bios aktivieren?

profile.country.de_DE.title
schnuffy1de
Besucher

[solved]wie VT(und advanced optionen) im Bios aktivieren?

hi

ich habe ein sony vaio nw, habe über die sony vaio homepage mir das bios update geladen und auch ausgefüht. wie kann ich dieses nun aktivieren? mein bios sieht wie früher aus.
kann nur datum/uhrzeit; passwörter, bootreihenfolge sowie die speichern-neustart sachen auswählen 😞
wie kann ich nun dieses vt (advanced optionen) aktivieren?
oder geht das überhaupt nicht mit meinem prozessor: Intel Core2Duo T6500 @ 2.10 GHz?
Wenn nicht, geht der sony wieder weg, da ich die advanced optionen im bios brauche...

mfg und danke

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi schnuffi, wie dem Internet eindeutig zu entnehmen ist hat dein CPU überhaupt keine VT-x Fähigkeiten !

Selbst ein noch so schönes Upgrade oder ein freischalten des advanced würde hier nicht helfen:

http://ark.intel.com/Product.aspx?id=39311&code=T6500

schnuffy1de
Besucher

Hi schnuffi, wie dem Internet eindeutig zu entnehmen ist hat dein CPU überhaupt keine VT-x Fähigkeiten !

Selbst ein noch so schönes Upgrade oder ein freischalten des advanced würde hier nicht helfen:

http://ark.intel.com/Product.aspx?id=39311&code=T6500

hi

schönen dank für deine antwort. hab ich das dann doch
kann man denn irgendwie auf die adcanced optionen zu´greifen im bios? oder geht das auch nicht?

benste
Vielschreiber

lso schnuffi, bei mir steht auf der website für deinen Typ eindeutig ein rotes X statt einen grünen haken, du hast es also nicht!

Intel® Virtualization Technology (Intel® VT) Increasing manageability, security, and flexibility in IT environments, virtualization technologies like hardware-assisted Intel® Virtualization Technology (Intel® VT) combined with software-based virtualization solutions provide maximum system utilization by consolidating multiple environments into a single server or PC. By abstracting the software away from the underlying hardware, a world of new usage models opens up that reduce costs, increase management efficiency, strengthen security, while making your computing infrastructure more resilient in the event of a disaster

Was das advanced tab betrifft, kommt man wenn überhaupt nur durh relativ "gefährliche" hack aktionen dran, prinzipiell ist das deaktiviert, ich vermute das darüber bessere Hardware die im PC installiert ist runter geclockt wird.

schnuffy1de
Besucher

hi

schönen dank
mhhh, gefährliche hacks?
hört sich ja nicht so gut an.

benste
Vielschreiber

kommt halt immer drauf an aus welcher Blickrichtung man es betrachtet, wenn du dein Vaio zum experimentieren benutzt, würde ichs machen, da es aber mein einziger PC ist, mache ichs sicherlich nicht.