Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Funktionstasten funktionieren nach Upgrade nicht mehr

Wuzelchen
Besucher

Funktionstasten funktionieren nach Upgrade nicht mehr

Liebes Forum,

ich habe nun endlich mein Win 7 Upgrade auf meinem FW4 vorgenommen.
So weit hat alles geklappt, allerdings bat mich das System von der DVD 1 ca. bei Schritt 10/38, die CD 2 einzulegen. Definitiv gabs aber ja nur eine DVD, und eben die Win7 DVD, keine von beiden war aber brauchbar dann mehr. - hat jemand dasselbe Problem gehabt?
Hab das Setup dann abgebrochen, und es scheint, die wichtigsten Treiber etc. sind trotzdem da, so weit ich das bisher überblicken kann, funktioniert alles.

naja, alles natürlich nicht. und zwar die tasten oben rechts am lautsprecherpanel, von S1 bis AV Mode reagieren auf nichts mehr. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme? Habe schon gesucht, aber nix gefunden dazu...

danke euch recht herzlich für die hilfe und schick euch liebe windows 7 grüße!

euer wuzelchen

8 ANTWORTEN 8
danger1boy
Besucher

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem :smileydevil:, ich habe ein Vaio VGN-FW41J.

Bitte um Antworten!

Wuzelchen
Besucher

ich hoffe es findet sich jemand, der uns helfen kann...

jetzt sind neue Fehler aufgetaucht: mein Vaio braucht plötzlich 2 1/2 minuten zum hochfahren, und manchmal gibts auch einen schwarzen bildschirm, und dann überprüft er ca. 5 minuten irgendwelche prozesse (habs noch net geschafft, mir aufzuschreiben, was da genau steht - vielleicht kennt jemand das problem auch so?!).

Dass mein vaio so langsam ist, ist sehr ungewöhnlich, hab fast nix im sytemstart und mit vista (und das heißt ja was) war er immer blitzschnell startklar.

über hilfe wäre ich wirklich dankbar!
wuzelchen

Piiet68
Neues Mitglied

Hallo zusammen, mir gehts nicht anders wie euch.
Die Fn Taste steuert nur noch die Mutetaste, der ganze Rest leider nicht, somit auch keine Balken mehr für die Lautstärkeveränderung. Die Tasten S1 bis AV Mode sind bis auch Lautstärke ohne Funktion, Vaio update geht auch nicht mehr zuaktvieren.
Schade da genau diese Dinge mich von meinem FW41 überzeugten.

Hilfe nehme ich gerne an damit diese Funktionen einstellbar sind.

Wuzelchen
Besucher

kann uns denn niemand helfen? nicht einmal bei einem der Probleme?!

Wuzelchen
Besucher

übrigens steht da, wenn sich der Laptop hochfährt, und der schwarze Bildschirm kommt, dass die Festplatte auf Konsisitenz geprüft werden muss. Hilft das weiter? Keiner mit demselben Problem?

Tobi2be
Besucher

War das das von Sony angebotene Upgrade, das man für 27,50 € für nach dem 17. Juli gekaufte Vaios erwerben kann? Das wäre ja furchtbar.

danger1boy
Besucher

Was ist denn das für ein Scheiss Suport von Sony!

Wuzelchen
Besucher

leider ja, das war dieses Upgrade.
Eigentlich habe ich hier immer schnell Hilfe bekommen, bin selbst ganz verwirrt, dass es diesmal schwieriger zu sein scheint. 😞