Share your experience!
hallo!
...hab auf amazon eine win7 version gesehen um € 74,95 (und eine um € 109,00)....ich habe ein FZ21E mit Vista SP2. ich möchte jetzt win7 installieren.
ich würde gern wissen, ob diese OEM Version die gleiche Version ist wie die teurere win7-Version auf amazon, und lediglich der nicht inkludierte support von microsoft den unterschied ausmacht?
welche version soll ich jetzt nehmen?
danke im voraus
Hi, wenn ich mich richtig erinnere, leigt der Unterschied hauptsächlich in der Verpackung, der Datenträger ist gleich:
http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLGQ2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=12... Ich glaube die OEM, könnte der ehemaligen SB Version entsprechen.
Ja,
auf der Verpackung steht: OEM System Builder Paket.
Damit ist eine Neu-Installation oder eine Upgrade-Installation (für das genau entsprechende Vista-System) möglich.
Was fehlt, ist lediglich die bunte Verpackung und der MS-Support, habe bisher beides nie gebraucht.
danke für die schnelle hilfe!!1
Doc WP, seit wann verkauft MS Sipport gleich mit ?, also solange ich mich erinnnere erlauben die 5 einfache Fragen, und danach wirds richtig teuer oder ?
Hi,
also solange ich mich erinnnere erlauben die 5 einfache Fragen, und danach wirds richtig teuer oder ?