Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

[solved]Win7 von amazon.de um € 74,95?

alexander12
Besucher

[solved]Win7 von amazon.de um € 74,95?

hallo!

...hab auf amazon eine win7 version gesehen um € 74,95 (und eine um € 109,00)....ich habe ein FZ21E mit Vista SP2. ich möchte jetzt win7 installieren.

ich würde gern wissen, ob diese OEM Version die gleiche Version ist wie die teurere win7-Version auf amazon, und lediglich der nicht inkludierte support von microsoft den unterschied ausmacht?

welche version soll ich jetzt nehmen?

danke im voraus

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi, wenn ich mich richtig erinnere, leigt der Unterschied hauptsächlich in der Verpackung, der Datenträger ist gleich:
http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-OEM/dp/B002NLGQ2U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=12... Ich glaube die OEM, könnte der ehemaligen SB Version entsprechen.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ja,
auf der Verpackung steht: OEM System Builder Paket.
Damit ist eine Neu-Installation oder eine Upgrade-Installation (für das genau entsprechende Vista-System) möglich.
Was fehlt, ist lediglich die bunte Verpackung und der MS-Support, habe bisher beides nie gebraucht.

alexander12
Besucher

danke für die schnelle hilfe!!1 :clap:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Doc WP, seit wann verkauft MS Sipport gleich mit ?, also solange ich mich erinnnere erlauben die 5 einfache Fragen, und danach wirds richtig teuer oder ?

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

also solange ich mich erinnnere erlauben die 5 einfache Fragen, und danach wirds richtig teuer oder ?

ich glaube, es sind sogar nur drei kostenlose Fragen möglich und das auch nur bei den teuren Win 7 Versionen mit der Box. Bei den wesentlich günstigeren System Builder Versionen ist gar kein Support enthalten, aber wofür gibt's u.a. das Internet... :slight_smile:

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)