Share your experience!
Hey,
ich hab das Windows 7 Upgrade Pack am 22. Oktober (Veröffentlichungsdatum!) um 9 Uhr morgens bestellt und das Geld sofort überwiesen. Klar, in der Mail stand eine Lieferzeit von bis zu drei Wochen, aber das habe ich bisher für einen schlechten Witz gehalten. Hat irgendjemand das Paket schon erhalten?
Gruß,
Petroy
Hi,
habe es auch am 22. Oktober bestellt und das Geld sofort überwiesen, habe aber bis jetzt weder eine Geldeingangs- bzw. Versandbestätigungsmail geschweige denn das Paket erhalten.
Huhu
Ich habe auch am 22 Oktober direkt bestellt und gleich per Überweisung bezahlt.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts erhalten weder ne Versandbestätigung usw auf Anfrage beim Support habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
Das wird sicherlich noch ewig dauern ...
mfg
Habe am 23.10. bestellt um mit KK bezahlt, habe auch noch nichts erhalten.
Gut, die 3 Wochen sind aber auch noch nicht rum.
Hallo zusammen, und teils auch wilkommen im Club Vaio.
Cih kann euer unbehagen gut verstehen, kann euch aber vertrösten, das sich die Auslieferung glaube ich etwas verzögert. Um euch genauere informationen zu beschaffen habe ich den Thread mal an das Sony team in Brüssel weitergeleitet, ich denke die werden euch genauer sagen können, wann es ausgeliefert wird.
Zusätzlich dazu werde ich die bitten, auch für das Geld Empfangsbestätigungen zu senden, soweit das möglich ist.
Danke benste für deinen Einsatz!
Ich habe auch noch eine wenig Geduld, nur wir sprechen hier von Sony und nicht von irgend einem Wald und Wiesen Hersteller. Ich denke Sony will ein Premium Hersteller sein?! Dann müssen sie auch so handeln und die Kunden entsprechend bedienen!
Ich muss leider sagen, dass meine Geduld mit dem Ablauf der drei Wochen am Donnerstag zu Ende geht. Ich halte eine Lieferzeit von drei Wochen (bei einer Bearbeitungs- und Versandgebühr von 27,50 Euro) für eine Unverschämtheit, dass diese - wie es aussieht - nicht eingehalten werden kann, macht die Sache noch unverschämter und dass man überhaupt nichts davon erfährt - weder ob das Geld angekommen ist, noch dass die Auslieferung sich verzögert - ist der absolute Gipfel. Dieser Service, den ich mit dem Kauf meines VAIO-Laptops mitbezahlt habe (ich hab das Ding schließlich inklusive Windows 7-Upgrade gekauft) ist inakzeptabel und macht leider alle guten Gefühle gegenüber Sony, die es mit der Qualität des Notebooks geweckt hat, wieder kaputt. Schade!
Gruß,
Petroy
@ Petroy
da muss ich dir voll und ganz zustimmen ...
Ich habe vorhin mal beim Support von Windows 7 angerufen und habe nachgefragt wie es aussieht mit meinem Upgrade. Der Mitarbeiter am Tele hat mich nach meiner Bestellnummer gefragt und sofort gesagt ist unterwegs da bin ich ja echt mal gespannt...
lg
Na, da bin ich auch mal gespannt!
Hallo zusammen,
nur ganz kurz zur Info/Aufmunterung all derer die noch sehnsüchtig warten, wie ich es bis heute auch getan habe. Ich habe meine Upgrade Pack am 22. Oktober spät abends bestellt, per Kreditkarte bezahlt und habe es heute aus meinem Briefkasten fischen können.
Es sollte also bei Euch auch in den nächsten Tagen ankommen, denke ich.
Viele Grüße und einen schönen Abend.