Share your experience!
Hey,
ich hab das Windows 7 Upgrade Pack am 22. Oktober (Veröffentlichungsdatum!) um 9 Uhr morgens bestellt und das Geld sofort überwiesen. Klar, in der Mail stand eine Lieferzeit von bis zu drei Wochen, aber das habe ich bisher für einen schlechten Witz gehalten. Hat irgendjemand das Paket schon erhalten?
Gruß,
Petroy
ohhhh das sind doch mal gute Nachrichten
Vielen Dank für die Info
So, meine DVDs und eine Beschreibung dazu ist heute bei mir eingetroffen.
Somit lag es in dem angegebenen Zeitraum von 3 Wochen!
Dann ist der Nachmittag ausgebucht.......
Ich hätte eine Frage bezüglich der Upgrade DVD. Kann man damit auch eine Neuinstallation durchführen? Sind alle Treiber und Programme auch drauf? Oder ist es nur eine ganz normale Update DVD?
Danke!
Nachdem meins heut immer noch nicht angekommen ist, habe ich bei der Servicehotline angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte mir, dass das Geld angekommen sei, meinte aber, dass bei meiner Bestellung ein Status stehen würde (wie bei anderen auch), den die Mitarbeiter der Hotline nicht so recht deuten könnten und er versicherte mir, dass er mich zurückruft wenn er näheres weiß. Er hat dann schließlich eine halbe Stunde später zurückgerufen und meinte Sony würde noch was an dem Paket machen und sie haben es noch nicht losgeschickt. Da das Paket ja aus Schottland kommt darf ich mich noch gedulden, wenn es bis nächsten Freitag noch nicht da ist, soll ich mich noch einmal melden, na klasse!
so auch mal ein kleines update von mir ...
heute wiedermal nichts mit der Post gekommen ... gestern wurde mir an der Hotline mitgeteilt das es verschickt wurde, so ich nun heute nochmal angerufen und was krieg ich zu hören das selbe wie bei dem oberen User das so ein komischer Status drin ist usw er meinte dann das es bis spätestens ende nächster Woche bei mir sein sollte.
Langsam fühl Ich mich doch ein wenig verarscht von Sony da bezahlt man 27,50 € für eine sogenannte Bearbeitungsgebühr und was passiert nichts an der Hotline erzählt einem jeder was anders ... das erwarte Ich nicht von so einer großen Firma
eins kann ich sagen das war das erste und letzte Notebook von SONY !!!
lg an euch
🙂 Schaade, das teils so negative Rückschlüsse wegen einem simplen Upgrade gemacht werden.
Es ist mitlerweile angekommen das es hier mehrere Leute gibt, bei denen das wohl nicht ganz so geklappt hat, daher wurde "kurzfristig" ein Treffen zwischen der Club Vaio Kontaktperson aus Brüssel beim support, mit dem entsprechenden Dienstleister arrangiert, ich denke mal das ich euch spätesten nächste Woche davon zumindest in Auszügen ein paar ergebnisse weiterleiten kann.
@ walksunix sollte alles drin sein incl treiber prgramme und co, ist aber nur für manche modelle verfügbar, siehste im sticky thread, wenn du dazu noch fragen hast würde ich dich bitten das in einem andren thread zu machen.
Nach 3,5 Stunden bin ich fertig. Bis jetzt scheint alles zu funktionieren.
Hoffe das die Wartenden es auch bald erhalten.
@ benste
mag sein das es ein simples update ist, trotzdem hatte ich bis jetzt immer gleich das neue Windows auf meinem Rechner naja und kann ja verlangen das man für 27,50 € seine Ware auch pünktlich erhaltet ...
lg
Frage warum dauerte Upgrade bitte 3,5 Stunden?
Ich habe mein upgrade-pack am 22ten bestellt und auch sofort per online-überweisung (sparkasse) bezahlt. da bis heute nichts angekommen war habe ich also auch mal angerufen. der mitarbeiter sagte mir, dass mein upgrade ja noch gar nicht angekommen sein könne, da es bei überweisungen ja mindestens 1 woche dauere, bis das geld bei denen ankomme. hat dann nach meiner bestellnummer gefragt und gesagt, dass das geld gestern! angekommen sei (drei wochen für ne eu-überweisung?)...naja. meinte dann er könne leider nicht sehen, ob es schon abgeschickt worden sei, gehe aber davon aus, dass es spätestens morgen abgeschickt wird. na dann bin ich ja mal gespannt...
LG