Share your experience!
Hey,
ich hab das Windows 7 Upgrade Pack am 22. Oktober (Veröffentlichungsdatum!) um 9 Uhr morgens bestellt und das Geld sofort überwiesen. Klar, in der Mail stand eine Lieferzeit von bis zu drei Wochen, aber das habe ich bisher für einen schlechten Witz gehalten. Hat irgendjemand das Paket schon erhalten?
Gruß,
Petroy
Hallo zusammen
Ich bin auch sehr enttäuscht vom Sony- Service
Upgrade Kit am 22.10. bestellt und bezahlt.
Bis heut nichts erhalten.
Kundenfreundlich ist das nicht!!
Mein Vaio: VGn-FW41ZJ
Die bis zu drei Wochen (hahahaha) sind mittlererweile vorbei!!
Und dass manche deutschen Provider die Mails nicht weiterleiten mit der Empfangsbestätigung des Geldes halt ich für ein Gerücht.
Die Mail mit der Überweisungsforderung ist schließlich auch angekommen.
Enttäuschte Grüße
Zauberschaf
Wilkommen im CLub Vaio Zauberschaf, das mit den Mails konnte ich erst auch nicht glauben, da aber ein expert selbst diese 2. Mail bekommen hat, und dem Dienstleiter angeblich bekannt ist, das es bei manchen deutschen ISPs Probleme gibt, glaube ich schon das es stimmt.
@P3P3aux die Upgrades werden durch einen Dienstleiter verschickt, nicht von Sony selst, ich denke mal das das hier NICHTS mit der Qualität deines Sony Produkts zu tun hat oder ? - Und mal ehrlcih warum sollte man bitte jetzt und sofort das Upgrade brauchen ? - Wobei ich ja auch recht sauer werde, wenn etwas zu spät veschickt wird wie bei meiner letzen Amazon Bestellung 🙂
@lejila22 die Vorregestrierung bewirkt, dass man ungefähr Einschätzen kan wie viele Personen das Upgrade wollen. Da ziemlich schnell am Anfang klar war das es evtl. mit den Paketen Eng wird, wurden die Mails für manche vorregistrierte Kunden erst einige Tage Später, bzw. in Wellen verschickt, um einen Massenanlauf zu verhindern - soweit zumindest meine Theorie
PS: Es wäre Nett Quotes auch in quote tags zu fassen, ich habe das in deinem Thread mal geändert.
Und hier mein 2. teil 🙂 Also die Disskussion wird mir einfach zu lang 🙂
Erst einmal noch ein herzliches Wilkommen für Spass mit Vaio und Wotze
@wotze: Letzes mal beim win Vista Upgrade gabs am Ende für manche wenige Bluerays gratis, das ist aber in ein noch größeres chaos ausgeatet als das Upgrade selber 🙂
@ Spass mit Vaio - so ist das nun mal in userer heutigen Welt, kleienr Fehler große Auswirkung 🙂
@Petroy - Gmail ist nen Argument, nutze ich auch, ist ja eigentlich Amerikanisch, und da hatte ich auch noch NIE Probleme, werde ich auf jeden Fall weiterleiten.
=> Natürlich hoffe ich das eure DVDs bald eintreffen werden, da es anscheinent noch heiß disskutiert ist, wäre es nett wenn nicht jeder hier neu postet, sondern einfach sich nochmal ein bischen geduldet, die Problematik ist ja nun ausreichend bekannt trotzdem werde ich das solved wohl mal wieder entfernen müssen. 🙂
Hallo, auch ich habe am 22,10,09 Online Überwiesen und mein Arcor Provider hat dann alle E-Mails von Sony die an mich gerichtet waren sofort vernichtet.
Und ich finde du hast recht man sollte sich erst nach 4 Monaten sorgen machen beim der läppischen 27,50 Euro.
Gruss aus München