Share your experience!
Hallo zusammen,
nachdem ich mein Vaio SA4 jetzt seit einigen Tagen in Betrieb habe, lässt mir folgende Kleinigkeit keine Ruhe: der Tastenanschlag klingt bei den Tasten auf der linken Seite (also quasi über dem optischen Laufwerk) anders als auf der rechten - irgendwie "klapprig". Rechts sind die Tasten spürbar leiser und klingen dumpfer. Anfangs hab ich mir eingeredet, dass das sicher normal ist über dem Laufwerk. Aber auch wenn man das Laufwerk öffnet und an den Schienen festhält und dann von oben auf das Gehäuse klopft, hört man so ein leichtes (metallisches) Klappern. Irgendwie so, als wäre da im Inneren etwas nicht so fixiert, wie es sein sollte.
Es wäre schön, wenn andere Nutzer mal von ihren Erfahrungen berichten könnten. Vielleicht ist das ja bauartbedingt bei allen Geräten so, vielleicht ist bei mir aber auch tatsächlich etwas nicht in Ordnung.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und danke für deinen Beitrag,
ich glaube inzwischen auch, dass ich am Anfang etwas überempfindlich war und außerdem auch ein bisschen zu kräftig in die Tasten gehauen habe. Man muss sich halt erst mal auf die neue Tastatur einstellen.
Viele Grüße
Ich hab mein SA4 jetzt seit über 2 Monaten im Dauereinsatz. Wenn ich links auf den Rand neben der Tastatur klopfe klappern die Tasten ein wenig lauter als wenn ich rechts klopfe, das war aber schon immer so. Beim tippen sind sie gleich laut, Tastenanschlag usw ist auch noch top. Einziges Manko ist das er bei mir maximal 3 Tasten gleichzeitig erkennt, aber das ist mir egal wenn ich nen Laptop mit i5, 8GB ram , SSD und 16Std Laufzeit für unter 700€ bekomme.
Hi.
. das ist bauartbedingt.. aber kein >Grund zur Unruhe.. rechts ist massiver.. das ist ist ok so..
das LW ist recht hohl..daher kommt das..
Lg
Nachricht geändert durch Hondatreiber
Nachricht geändert durch Hondatreiber