Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

vaio care, grafik in firefox 11

GELÖST
profile.country.de_DE.title
wawaart
Besucher

vaio care, grafik in firefox 11

laufend werde ich aufgefordert, neue Versionen von Vaio Care zu laden, heute alleine 15 x. leider funktionieren, seitdem ich diese updates lade, die geladenen internetseiten unter firefox nicht mehr wie früher: grafiken werden nicht mehr geladen und seiten werden ohne grafik dargestellt (ebay, lex, sony seite, godmode-trader). Sony Hilfe meint, das sei mein Problem. Was kann ich tun? Laptop Typ VPCF11C5E

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

hast Du bei den Firefox-Einstellungen vielleicht versehentlich den Haken bei "Grafiken laden" auf dem Reiter "Inhalt" entfernt? Wäre zumindest mein erster Gedanke.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

hast Du bei den Firefox-Einstellungen vielleicht versehentlich den Haken bei "Grafiken laden" auf dem Reiter "Inhalt" entfernt? Wäre zumindest mein erster Gedanke.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.de_DE.title
wawaart
Besucher

danke, aber das war es (natürlich) nicht. Gruss arturkleinsony